Ausgewählter Beitrag

geht schon besser...

Liebe Freunde die ihr es vielleicht wissen wollt, heute geht es mir schon etwas besser! Zwar noch Fieber und etwas Magenweh, aber das ist auszuhalten.
schlafen2.gif 
Ich danke euch für eure guten Wünsche und die Tipps! Einer war: Fencheltee. Hab ich besorgt, tut gut!
Es ist so, dass ich mit solchen Dingen nicht sehr bewandert bin. Es hat mich nie interessiert! Ganz im Gegenteil ich fand Themen zur Gesundheit ätzend und hörte nicht hin. Weil ich immer gesund war, beziehungsweise weil ich wie Unkraut war, damit meine ich, körperlich nicht sehr zart besaitet. Weil ich eben auch ohne Kräutertee-Schnickschnack-Bäääh wieder gesund wurde!

Himmelkruzifix, so wird es auch wieder werden und Schluss! cool2.gif

Jetzt gerade sitzt vermutlich fast das ganze österreichische Volk vor dem Fernseher.

Wegen dem Fall Franz Fuchs. Man fand einen genialen Darsteller: Karl Markovics.

Ich schau auch gerade...

Himmelkruzifix waren da jetzt viele Tippfehler drinnen.. *schäm*

Nickname 02.10.2007, 20.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eva

werd schnell wieder gesund :)
Gute-Besserung-rüberschickende-Grüße von Eva

vom 03.10.2007, 21.57
5. von Monika

Mensch schön, dass es dir besser geht... nun fluchst du schon wieder :D Kann ich vielleicht noch was lernen davon :D :D

Jaja der Fencheltee, der ist auch gut. Jeder hat da von den vielen Mittelchen eines, das hilft. Und Fencheltee ist gut für Husten und Verdauung... hoffentlich auch bei dir, daß dein Magen wieder ganz schnell ok wird !

Paß gut auf dich auf und schon dich! Und schreib ja weiterhin wie dir geht , auch wenn mal nicht so gut! Wir wolln alles hörn.

Einen dicken, vorsichtigen Fern-Genesungs-Knuddel!!

Monika

vom 03.10.2007, 21.10
4. von Inge aus HH

Liebe Tirilli,

macht nichts, fluch mal ordentlich. Aber ansonsten verstehe ich schon, dass deine Gesundheit im Moment im Keller ist. Viel kannste nicht tun, aber vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, Du bleibst mal in deinem Bett eine Weile. Und lass mal die Rumkriecherei, schon dich mal. Ich glaube, ich sollte mal mit dem Ausklopfer rumkommen, damit du dich nun anständig zudeckst, den Fernseher aus lässt und mal deine Gesundheit wieder erlangst. Sonst muss ich dir den Hosenboden strammziehen!! (Gute Besserung, ich drück dich mal) wut

vom 03.10.2007, 20.10
3. von Claudia

heute ist wohl der Tag des Fluchens?!

ich habe heute auch schon ziemlich ausführlich ...

schön, dass es Dir wieder bisserl besser geht. Weiter so!

Ich geh morgen wandern - bevor ich zu faul und gefräßig auchnoch dumm werd :D

Busserl
C.

vom 02.10.2007, 23.53
2. von Eveline

Wir sitzen vor dem Fernseher und um 20:16 sagte der Lupo schon "die Tii schaut das jetzt sicher auch an" ;)

Die erste Hälfte unseres Lebens verbringen wir damit, unsere Gesundheit zu verschwenden, die zweite Hälfte damit, sie wiederherzustellen... ;)

Der Fencheltee-Tipp kann von keiner Blähungskindmutter kommen ;)
Den hab ich monatelang literweise getrunken und trotzdem hat's meinen Buben nicht weniger gebläht, mit dem und allen anderen Formen von Fenchel könntest mich jagen *würg* ;)
(Auch wenn der Fenchel überbacken eigentlich schon was Feines ist ;))

Wir wollen wissen und am liebsten lesen und hören wir, wenn du folgst ;)

*liebdrück* so fest du's aushalten kannst
Busserls, Eveline


vom 02.10.2007, 21.28
1. von Frau Waldspecht

Ja, ich will's wissen :-)
Trink weiterhin brav deinen Fencheltee, iss Zwieback oder Haferschleim, bleib auf dem Sofa liegen, pack dir eine Wärmflasche auf dein Bäuchlein und befolge die doktorischen Anordnungen ...
Die Zipperlein kommen eben erst mit zunehmenden Alter. Und unser Alter ist eben nun mal zunehmend. Nicht nur unser Gewicht wut :D
Weiterhin gute Besserung, *liebdrück*
Anette
Ich sitz auch gleich wieder vor dem TV - ich hab Dienst und da muss ich den
Dr. House schauen ...
Morgen früh nach dem Dienst fahren wir dann gen Westen ...

vom 02.10.2007, 21.09