Ausgewählter Beitrag

gelungene Töne




Flamenco!!!
Gut ist es gegangen, eines unserer besten Schülerkonzerte der letzten Jahre.
Die Stimmung war so gut, dass die Kids beim Fototermin danach nicht aufhören wollten zu spielen.
Was gibt es für ein besseres Kompliment?


Nickname 17.03.2005, 09.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rosina

Liebe Tirilli - schön zu hören, dass es so gut geklappt hat!
Unser Kleiner (3) will auch mal "Ritarre" lernen, seitdem er mal mit uns bei einem Konzert im Eisenacher Jazzclub war ;-) . Mal sehen, was draus wird...
LG, Rosina

vom 17.03.2005, 14.11
1. von Bärenmami

Liebe Tirilli!

Hach, da hüpft das Herz.

Mein "Kleiner" (22) spielt übrigens auch Gitarre und übt ab und an Flamenco.

Was gibt es Befriedigerendes, als Kindern die Schönheiten dieser Welt nahezubringen? Eigentlich nur noch, daß man sieht, wie sie die Ideen aufnehmen und weiterentwickeln.
Du kannst stolz sein, auf sie und auf Dich!

Liebe Grüße
Barbara

vom 17.03.2005, 10.08