Ausgewählter Beitrag

gemeinsam müde? ;-)

Gestern aben kam es mir irgendwie still in den Blogs vor. Ich war auch still, hatte nirgends kommentiert und auch nur 2 Blogs kurz besucht. Weil ich fast umkippte vor Müdigkeit. Und das ohne besonderen Grund. Ich hab dann auch 2 Stunden länger geschlafen als sonst.
Gibt es etwa über tausende Kilometer ähnliche Konstellationen die müde machen? Etwa beim Luftdruck, Wetterwechsel oder so?
Bei uns ist das Wetter grad wunderschön, es zieht aber eine arge Gewitterfront in unsere Richtung. Wieder was zum fürchten. Den wohl notwendigen Blitzableiter kann ich mir grad überhaupt nicht leisten!

Nickname 20.07.2008, 13.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von katinka

Eveline, ich muss arbeiten, nich feiern
:D .. du wieder *lol*

Ich glaub mit Wein gehts da nicht grad schneller bei mir, aber die Vitamine könnt ich grad wirklich gebrauchen ....
Dange *schmatz,schmatz* hoffentlich sind Biotrauben , bin eigentlich allergisch gegen Trauben *gg* - würklich. *lol* :D

vom 21.07.2008, 21.20
6. von Eveline

Da mach mal flott ne Flasche Wein draus!! :D

vom 20.07.2008, 23.05
5. von katinka

Ich musste am Computer schuften, deswegen wars bei mir still. :-(
Da merk ich nix von Wetter und Vollmond und so ...
Bussi

vom 20.07.2008, 19.16
Antwort von Nickname:

Wie schuftig!!! Im Sommer schuften, das musste ich in der Studienzeit zum letzten Mal. Kann ich mir nicht vorstellen, weil ich es ja anders gewöhnt bin...
*Ein Trösterchen herhänge*
trauben1.gif
4. von Eveline

... und ich schreib, es war wohl überall schlechtes Wetter, weil sie mir alle den FeedReader vollgebloggt haben :D

Wir haben so oft verschiedenes Wetter, dabei lieg ich noch mittendrin zwischen dir und vielen anderen, alle gleichzeitig können wir doch nicht müd sein....

Der Mond ist schuld :D

Unser Wolkenlos ging in schwere Schauer über, oben in den Kragen rein, durch die gesamte Klamotte, unten wieder raus.... :wut:

Jetzt müd, gute Idee :clown:

Hab's fein, das Gewitter möge um dich rundumziehen...
Busserls, Eveline

vom 20.07.2008, 18.28
3. von Frau Mo

Na ja, es is oder war ja Vollmond, da sind die meisten zwar aufgedreht, aber danach is man vielleicht müde.

Liebe Grüsse!

vom 20.07.2008, 15.45
2. von Wu-Lan-Tong

Ich bin grad unterwegs, direkt von der Frühjahrsmüdigkeit zum Winterschlaf :nachdenk: Genau so komme ich mir seit Tagen schon vor, eine Null Bock Phase - das nennt man doch so, wenn man cool sein will oder? :cool:

vom 20.07.2008, 14.15
1. von Veety

Yep ... müde, zu nix irgendwie aufraffen ... Dienst nach Vorschrift sozusagen *handreich für den gestrigen Abend*

vom 20.07.2008, 13.45