Ausgewählter Beitrag

gemopse

mopsbr.jpg
Heute begegnete mir auf der Straße ein Mops mit Sonnenbrille.
Sein ältliches Frauchen ähnelte ihm vollkommen, klein rundlich, kugelige Augen, nur ihre Brille war farblos. Herrlich, ich musste sie einfach anlächeln. Sie blickte ernst zurück, der Mops hatte sowieso grantige Stirnfalten, so zogen sie an mir vorbei.
Sie dachte wohl, ich lache sie aus. Stimmt nicht, ich mag schräge Typen! *g*

Nickname 25.11.2006, 02.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Soll ich mich jetzt auf die Suche nach dem pps machen, in dem sich Hund und Herr (Frau) so ähnlich sehen? :)

Wenn der (arme) Hund ne Sonnenbrille trug: kann ich davon ausgehen, dass in Tirillirien wieder die Sonne scheint? :)

Schönes Wochenende liebschde Tirilli :)

vom 25.11.2006, 12.39