Ausgewählter Beitrag

General Winter zu Gast

Im etwas höher gelegenen Lesachtal liegt schon an manchen Stellen bis zu 2 Meter Schnee und es schneit noch immer. Das nächste Tief braut sich auch schon zusammen, ab Montag gibt es wieder neue Schneefälle!
Die Einheimischen nehmen es anscheinend gelassen.
Dieses Tal ist übrigens wunderschön, abgelegen und mit nicht zu viel Tourismus. Dort kann man noch in vielem erahnen, wie die Welt vor 60 Jahren war.
Auf der Webseite von St. Lorenzen (1128m) gibt es schon eine Diashow von den heutigen Scheemassen. (Übrigens, ich habe die Fehlermeldung nicht beachtet, es ging trotzdem.)

Nickname 12.12.2008, 20.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von marion

aaahhh, die eveline ist also auch eine yetine.... das erklärt vieles!! :D

*ganzschnellwiedernachowlverschwind*
marion :clown:

vom 13.12.2008, 16.15
2. von marion

iiiiiiiiiihhhhhhh, soviel schnee braucht man aber gerade wie einen kropf..nee, das ist zuviel!! ich geh wieder in mein kuschelbett!
und wie schaut es bei dir aus?
grüssle
marion ;-)

vom 12.12.2008, 22.43
Antwort von Nickname:

Genau, iiiiiih!
Aber bei mir ist nur wenig Schnee, es regnete tagelang.
Im Kuschelbett ist es fein, auf der Couch auch!
;-)
1. von Eveline

voll der Winter - ich (wag's kaum zu sagen) find's ja schon schön :)

Solang nix passiert, das ist die Voraussetzung für den Genuß der weißen Pracht!!!

Hier schneit's grad so, dass gefoppt ist - für die Schaufel zu viel, für die Fräse zu wenig ;-)

Bei mir ging die Diashow auch...

Gemütliches Wochenende, hab's fein!!
Busserls, Eveline

vom 12.12.2008, 21.59
Antwort von Nickname:

Sag´s nur, jeder darf finden was er will. :o)
Tiroler haben ja was von Yetis an sich, nüch? :o)
Und das ist bärig. Und supergut wenn man das mag wovon man in seiner Heimat viel hat. Gut so.