Ausgewählter Beitrag

General Winter

Es schneit schon seit 24 Stunden. Und es soll noch drei Tage so weiterschneien. Gott sei Dank sind die Flocken klein, es war gar nicht so arg viel zu schaufeln.

Der Winter ist für uns hier heuer recht hart. Seit Anfang November hatten wir vielleicht 4 oder 5 Sonnentage. Das macht allen schon ganz schön zu schaffen.

Nickname 02.02.2009, 23.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Heut auch wieder :cool:


komm *puttputtputt*

vom 03.02.2009, 13.19
2. von Darpan

Ja, auch bei uns im Osten ist es seit November grau in grau! ich weiss bald nicht mehr, ob es noch eine Sonne gibt :nachdenk:
Liebe Grüße aus Wien.
Herzliche Grüße Darpan :clown:

vom 03.02.2009, 11.37
1. von Eveline

Sonnenschein, 11° plus!, fast hätt ich 's Dach aufgemacht ;-)
Ich hab aber im Radio gehört, dass es bei dir schneit, dann hab ich zugelassen! (und weil er so stockvollerdreck war *g)

Ihr kriegt dieses Jahr unseren ganzen Schnee ab, wir kriegen anscheinend nur noch die Reste - mir wurscht, langt leicht :D

Liep Tii, du könntest dich ja da hinschaffen, wo die Sonn scheint!! :cool:
So kurz vor Semesterferien - versetz' doch die Wiener!! Da ist's Wetter gwies o nix!

Gutnachtbusserl *liebdrück*
Eveline

vom 03.02.2009, 00.15
Antwort von Nickname:

MUSSTE DAS JETZT SEIN MIT SONNENSCHEIN UND 11°????

HÄ!?
:-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Aber aus Solidarität zugelassen, das geht. Ich hab mal aus Eigennutz das mit dem Dreck überhört!

*g*