Ausgewählter Beitrag

Gerade heimgetrudelt.

Heute war ich texten. Nein, ich hätte texten sollen, aber die anderen haben mich nicht gelassen, die waren immer schneller.
In unserem Freundeskreis haben wir die Gewohnheit, bei runden Geburtstagen eine Aufführung zu machen. Lieder werden adaptiert, das "Opfer" bekommt sein Leben serviert, eventuell kurze Szenen, viele Scherze, das alles erfordert viel Vorbereitung. Wir sind fast alles Musiker, aber wir singen nur, es geht mehr um die Texte. Vielleicht klampfe ich was dazu. Den Sirtaki von Theodorakis werde ich vielleicht spielen, den aus dem Film Alexis Sorbas. :-) ...falls ich die Noten finde *g*

Heute ist nicht mein Tag, ich hatte den Termin verschwitzt und als man mich anrief wo ich bleibe war das dreigängige Menü schon weggefr verputzt.

Das Autothermometer zeigte heute übrigens -14,5° und die Eiskaskade hängt noch immer am letzten Zipfel:



Aber nicht mehr lange, denn in die andere Richtung sieht es so aus:



Bald ist für die Eiszapfen Schluss mit lustig. ;-) Die Frau Schnuzl darf leider so lange nicht raus. Könnt ihr euch unter diesen Umständen überhaupt vorstellen, dass ich in Richtung Süden Italiens Grenze sehe? Dort wo die Sonne untergeht ist schon die Pizza zu Hause!

Nickname 14.01.2006, 01.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Eben, ihr seid's fast Italien, deswegen meinte ich ja immer, bei euch sei immer schönes Wetter - und weil schönes Wetter war, als ich dort war ;)

Das Eisteil schaut cool aus, schauen wir mal, wie lang's noch hält...
Wenn das Bild von heute ist, dann hattest du ja auch Sonne *froi*
Hier bloß -9°, in der Sonne war's aber fein :)

So Gedichte zu den runden Geburtstagen gibt's bei uns auch immer - immer wieder ein Erlebnis, auch wenn sie selten gesungen werden..... :D
Was man selbst doch immer vergisst - gut, dass die Freunde nicht so vergesslich sind....

Huggels, Tirilli - schönen Abend!!!



vom 14.01.2006, 18.06
1. von Myra

Au weia - jetzt hab' ich anscheinend was falsch gemacht? Habe in Deien Shoutbox geschrieben und jetzt is alles
weg!??? ...aber soo viel wars gar nicht.
Ist mir sonst noch nie passiert.
Falls es mein Fehler war bitte ich um
Entschuldigung...und jetzt bin ich mucksmäuschen still und zieh schon mal den Kopf ein.
Myra - von "nebenan" ;-)

vom 14.01.2006, 02.18