Ausgewählter Beitrag

gerettet

Darf ich vorstellen?



Frau oder Herr Maus.

Ich kam zufällig gerade dazu als Frau Schnuzl sie ins Wohnzimmer tragen wollte.



Die Kleine ist nicht einmal so lang wie mein Zeigefinger, da war die Maus letzte Woche mindestens doppelt so groß. Nun erholt sie sich im angerenzenden Feld von dem Desaster, ich hoffe, sie trägt eine Phobie vor meinem Garten davon.

P.S. diesen Beitrag widme ich mit einem Knicks der geschätzten Frau Henrjke. (Falls Riechsalz in der Nähe ist: gleich mal ordentlich inhalieren, aber durch die Nase bitte!!)

Nickname 13.05.2006, 19.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Pat

Hoffentlich werde ich diese Mäuse-Saison davor verschont.. büdde büdde büdde

Aber süß sind sie schon, die kleinen Mäuschen. Tun mir immer so leid, wenn meine Kater sie in die Mangel nehmen...

Lieben Gruß Pat

vom 14.05.2006, 19.45
5. von henrjke

du lieber dscholly! wenn ich daran denke, dass dieses monster von katze dieses monster von kriechtier in meine wohnung brächte...ich kriagat die krieeeeeeese!
gruß henrjke

vom 14.05.2006, 18.29
4. von Celine

menno isss die süß.
So etwas kenne ich auch von früher.
Damals waren mein Dackel Bärbel und unsere
Oberkatze ein tolles Team. Bärbel hat am Mauselochgebuddelt und am Ausgang lauerte schon Miezi . Damals habe ich auch so manchen Mäusebaby versucht großzuziehen - nur es ist mir nicht gelungen. Ich hoffe ganz doll, dass Du das besser machst. Na ja, lach - Du bist ja auch schon groß.
Ich drücke die Daumen
LG von Celine :)

vom 14.05.2006, 14.03
3. von gaw

wow
how cute is that ;o)
:D :D :D

vom 14.05.2006, 09.22
2. von Eveline

Mei isch die nett :D

Danke für's Retten - gib der Frau Schnuzl ein Sheeba oder so ;)
Und sie bringt sie ins Wohnzimmer, ha..
Dann wissen wir ja jetzt, wer die letztens eingeladen hatte ;)

Bella hat gelernt, Mäuse VOR der Tür oder höchstens unten am Treppenabsatz zu verspeisen - ich konnte ganz einfach nicht akzeptieren, dass sie mich zum Essen einladen wollte.... ;)

Schönen Abend, erquickend und labend :D Fördern gern, aber i reim heut nimmer :D

Huggels****** :)

vom 13.05.2006, 22.13
1. von erowyinn

Oh, ist die Kleine süüüüüß!

Ich tippe mal, es ist ein Weibchen. Denn Männchen und Weibchen sind bei Mäusen sehr leicht zu unterscheiden. Wäre es ein Männchen, wären Dir bestimmt die riesigen Bömmel am Hinterteil aufgefallen (falls sie bereits erwachsen ist, bei Kiddies ist es etwas schwerer) :D

vom 13.05.2006, 20.23