Ausgewählter Beitrag

geschafft.......

trine_ko.jpgZwischen halbzwei und halbneun durchgehend 34 Schüler geprüft und in der 5-Minutenpause dem Scheffe sein Vitamin B (Beziehung) an den Kopf geworfen. Danach 3 Minuten Zigarette inhaliert um mich von folgendem Satz zu erholen: "Kannst du natürlich, aber ich rate dir dringend, nicht die Hand zu beißen die dich füttert."
Ich drohte nämlich, diese immer mehr um sich greifende Interventionitis bei der nächsten Konferenz anzusprechen....

Ich könnte das jetzt in der Vorwahlzeit den Roten erzählen, dann wäre die Hölle los. Aber dann auch für mich und so weit gehe ich nun doch nicht.

28 der Schüler waren sehr gut und motiviert, finden trotzdem keine Aufnahme. Das eine der protegierten Kinder war äußerst schwach.....

Nickname 13.09.2006, 21.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Frage beantworte:
Deutschland sucht den Superstar = unsere Starmania :)

Aber wir haben keinen Bohlen - dem Himmel sei Dank......

Huggels die Alleswisserin ;)
die's aber noch nie gesehen hat :D

vom 14.09.2006, 22.43
3. von Falk (Psycho-Blog)

Ich musste beim Lesen irgendwie an DSDS denken :D

LG, Falk

vom 14.09.2006, 11.22
Antwort von Nickname:

Lieber Falk, was heißt denn DSDS?
Danke für deinen Besuch! lg.!
2. von vonferdl

guten morgen, schlafmütze!
so traurig das alles ist - in wien ist es sicher nicht anders. :D

vom 14.09.2006, 06.48
1. von Eveline

Geld regiert die Welt.....
Vitamin B hilft.......

Mein Kind wollten's übrigens damals auch nicht, die haben gesagt, er sei unmusikalisch....
Mein Kind hat Musik im Blut, jawoll!!
Außer, er hat zuviel von mir... :D

Gut's Nächtle liebe Tirilli, lass der's ned schiach sei! *huggel*

Busserl***

vom 13.09.2006, 23.45
Antwort von Nickname:

Da siehst du mal! sie haben vergessen zu sagen, dass einfach nur kein platz war!
Ich halte sowas schon aus, keine Sorge!
*dich umarme*