Ausgewählter Beitrag

geschafft

Der Berg ist erklommen.

trine_bergerklommen.jpgUnd gut ist es gegangen, das Seminar.
Die Teilnehmer waren Lehrer und Kollegen, es ist nicht immer unkompliziert mit diesem Berufsstand, tjaja. ;-) Irgenwie habe ich das Gefühl, dass ich sie "in der Tasche hatte". Hoffentlich... mal sehen, was dann die Nachrede bringt. Viel fragten, wann das Buch rauskommt, freu! Aber das dauert noch, ich gebe mir etwa noch zwei Jahre.

Noch zwei Mal findet diese Fortbildungsveranstaltung in anderen Landesteilen statt und dann: abgehakt. :-)

Diesmal fuhr ich weit zum Tagungsort. Auf der Autobahn verlor gleich zweimal ein Lastwagen vor mir kurz mal die Kontrolle über die Fahrtrichtung. Der erste pendelte auf die Überholspur kurz bevor ich ihn überholen wollte, den zweiten trug es plötzlich auf den Pannenstreifen! Beide im vollen Tempo. Entweder waren die Windböen schuld, oder sie sind kurz vor dem Einschlafen gewesen.
Was bin ich froh, dass ich aus beruflich nicht so viel auf der Autobahn fahren muss wie andere!

Langsam langsam kehre ich wieder zur Bloggemeinschaft zurück, jetzt aber erst mal: Couchpotato! Ich kippe zufrieden um.

Nickname 05.06.2009, 21.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Miko

@3,4
Jetzt weiß ich endlich, was der Satz bedeutet: wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde :D . Fürwahr,die Dame bedarf des Schutzes aus dem Ausland!!!!!!!!!!!!!!

vom 06.06.2009, 16.22
Antwort von Nickname:

Genau, du sagst es! Miko, wer immer du bist, eins ist sicher, du bist ein Treffer! :-)
5. von vonferdl

ps: und sperr endlich diesen ekelhaften schleimer zoookratez!

vom 06.06.2009, 15.01
Antwort von Nickname:

Kommt üüüüberhaupt nicht in Frage! Und weil wir grad dabei sind, wann, bitteschön, wirst DU endlich mal gscheiter und lernst, meine Werte gebührend zu bewundern, hä?
4. von vonferdl

hoffentlich hast Du bei dem vortrag nicht nur mit dem blick auf Dein unterhöschen gepunktet!

vom 06.06.2009, 14.59
Antwort von Nickname:

Pfff. Na immerhin hast du "Du" groß geschrieben, da schein eine unbewusste Handlung die bewusste durchkreuzt zu haben. Und: Hehe, mir ist dies nicht entgangen!
Außerdem, red nicht über Höschen, sonst mach ich von dir mal ein Foto von vorne statt von hinten und dann kannst dann DU rot werden. So.
3. von zoookratez

Ich habe nie bezweifelt, dass sie als Märchentante erfolgreich sein werden! :D

vom 06.06.2009, 01.02
Antwort von Nickname:

Da höre ich was raus, werter Zoo. Ich bin nicht so gutgläubig wie der Von Ferdl, o.k.? Den kannst legen, mi net. Oder, hast etwa hjetzan was gutmachen wollen? Glaub ja nicht, dass ich nix merk, gö.
Und noch was, sag mal, wann, bitteschön, machst du deine Hausaufgabe, hm?
2. von Veety

Na siehste, geht doch ... ;)

Was die pendelnden Lkw angeht ... da gibt es noch Zeitung lesen, mit Handy hantieren, neues Fahrziel in die Navi eingeben, Fernsehen / DVD, ...

vom 06.06.2009, 00.47
Antwort von Nickname:

Hallo Veety!! Na sowas, unser Veety mal wieder. Fehlt dir das Bloggen denn gar nicht, sach mal?
Ich erzählte das heut meiner allerhöchsten Cheffin, die fährt ständig im ganzen Bundesland rum, sie meinte kopfnickend, deinen Verdacht habe sie auch.
Liebe Grüße!
1. von Eveline

Waaa doch klaaaaaaaah!!!! :D
Supi Schatzal!!

*festquetsch* :-)
Busserls, schlaf gut!! ;-)
Eveline

vom 05.06.2009, 23.30
Antwort von Nickname:

Füa mich niiiich. Es war eigentlich so: ich hatte am meisten Sorge wegen meiner Schieberitis, ich kenn mich doch, aber meine Besucherin hatte mich ja jeden Tag mal zur Arbeit geknüppelt, so gings. :-) Wenig Angst hatte ich vor dem was ich dann quasseln werde, dafür aber, dass ich nicht gut genug auf alles was von den Teilnehmern an Kontra kommen könnte, vorbereitet bin. War ich diesmal aber, hach, Gott sei Dank. Hoffentlich ist es die nächsten Mal dann auch so. :-)
Daaankscheee! frizz1.gif