Ausgewählter Beitrag

geschlafen, gewacht, gestern und heute

Gutn Morgn allseits. :-))

Nein, nein, ich bin nicht grad erst aufgestanden. Aber nachdem mein innerer Rhythmus seit langem so durcheinander ist, passt das "Gutn Morgn" für mich. Für euch nicht, gell. Gut, dann möge es halt für euren nächsten Morgen gelten.. *g*
Ich stand schon um 10 Uhr auf. Schon, jawohl! Und habe sogar 8 1/2 Stunden geschlafen. Allerdings nur, weil Fr. Schnuzl das Aufstehen mit aufdringlichen Aktionen veranlasst hatte. (Maunzerei, Pfote ins Gesicht - ein wenig Kralle natürlich dabei) Sonst hätte ich länger... Die Nacht davor war nämlich erlebt im wörtlichen Sinn, um etwa halb sieben in der Früh konnte ich erst einschlafen. Das passiert mir halt manchmal, Einschlafstörungen gehören zu mir, ebenso wie das diesbezügliche Unverständnis meiner Umgebung. "Da steht man halt einfach früher auf, dann kann man abends auch einschlafen" und all solches. Naja. Ich habe eh den Wecker immer eingestellt um nicht noch verschobener zu leben. Meine Natur wäre ja in etwa der 25-Stunden-Rhythmus.

Frau Mo ist nun abgereist. Gestern waren wir Boot fahren und dann Mittagessen auf der anderen Seeseite. Schön war´s!

Heute habe ich etwas Schweres vor, bzw. ich bin schon dabei, das umzusetzen. Falls es gelingt, erzähle ich später... jetzt gleich wäre es für mich nicht gut.

Und ändern will ich mich! Hach, in vielem.... Wenn ich täglich hier posten würde:

ICH WILL MICH ÄNDERN
ICH WILL MICH ÄNDERN
ICH WILL MICH ÄNDERN

....wäre es genau das, woran ich täglich denke... doch ohne Erfolg.

Nickname 06.08.2007, 12.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Claudia

schreib nicht:

ich will mich ändern

tu es einfach, wenn Du es für nötig hältst.

Wie sagte, ich glaube Oscar Wilde:

Schlechte Eigenschaften Stufe für Stufe die Treppe runterprügeln?!

vom 07.08.2007, 00.03
Antwort von Nickname:

Ja, ich habe von einem anderen Kommentar gelernt, immer schön ein bisschen, auch 10% sind ja schon was, gell....

:-)


2. von Eveline

Um deine Aufsteh-Zeit war ich heut schon das dritte Mal wieder müd ;)
(nicht, dass ich zwischendrin mal nicht-müd gewesen wäre *g)

Wenn schon, dann denke nicht "ICH WILL MICH ÄNDERN" (kopiert) sondern "was kann ich tun, um mich zu ändern?" und dann geh ein kleines Schrittlein nach dem nächsten und lobe dich, wenn du weitergekommen bist...

Ich find dich aber voll ok so, wie du bist *knuuuuutsch*
Vor allem aber musst DU DICH voll ok finden und wenn du meinst, dafür ein bisserl was ändern zu müssen, dann geh's an, Tapperle für Tapperle :)

Busserls *liebdrück*
Eveline

vom 06.08.2007, 17.13
1. von Brigida

FRAGE: WAS WILLST DU ÄNDERN?

DICH?

UM HERRGOTTSWILLEN! NEIN!

Etwas anderes ist es, wenn du etwas ändern möchtest, zum Beispiel dir etwas abgewöhnen, was du als unnötig erachtest... oder sonst wüsste ich nicht was du ändern möchtest!

Liebe Grüsse
BRIGIDA ;)

vom 06.08.2007, 14.15