Ausgewählter Beitrag

geseufzt

Katzen sind Barbaren
weil sie ständig haaren!
Hätt ich eine Maus
Lustig wär´s zu Haus!
Würd´ mir Arbeit sparen!
:-(

Nickname 03.01.2006, 20.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bärenmami

Eine Maus bleibt nicht allein
bald gibts viele Kinderlein.

In diesem Sinne:
Liebe Frau Schnuzl!
Bitte beeilen Sie sich mit dem Fellwechsel. Sonst fressen ihnen die Ersatzlösungen die Leckerli weg.

Ich fand Hundehaare VIEL schlimmer (war ja nicht mein Hund). Und Norweger haaren ja eh nicht, räusper.

liebe Grüße
Barbara

vom 04.01.2006, 09.23
2. von Anonym

Leg dir einen Goldfisch zu! Der haart nicht und widersprechten tut er auch nicht.....*gg*
Ich möchte anonym bleiben, denn ich bin heut überhaupt nicht im Internet, überhaupt nicht *sfg*
Knuddler und Drücker und Schubser....

vom 03.01.2006, 22.28
Antwort von Nickname:

aber das geht doch nicht! Bei meiner Knuddelei kommt der noch um! :-)
1. von Eveline

wut *rechtgeb

Bella haart hier grad wenig rum, der ist es zu stressig, da liegt sie lieber im EG auf der angeheizten Fensterbank und schaut raus in den kalten Schnee ;)

Trösterchen: Mäuse haaren zwar nicht, aber Arbeit machen sie mehr als Katzen... - ask my sister..... - und Freude viiiel weniger, die mögen ja nicht schmusen.... ;)

vom 03.01.2006, 21.32
Antwort von Nickname:

Meine braucht mindestens 3 Plätze am Tag, nach einer Woche dann wieder 3 neue. Ist halt eine Lady! ---> (Y) <--- *g*