Ausgewählter Beitrag

Gestern war so ein Tag...

Alles ging schwer, stellte sich in den Weg, gelang nicht besonders gut, klappte aber mit Kraftaufwand dann doch. So viel zu tun war, dass mir nicht einmal Zeit für ein... äh.. gewisses Geschäft geblieben war.

Aber am Abend diese nette Einladung, das war dann schön. Bin grad erst heim, jetzt muss ich noch mit einem Gläschen Rotwein abspannen. Als Autofahrer hatte ich ja nichts trinken dürfen.

Gestern erlebten viele den Tag so, komisch manchmal ist es, als würde es in der Luft liegen....

Nickname 26.10.2007, 02.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin

"komisch manchmal ist es, als würde es in der Luft liegen...."

Ja, manchmal erlebe ich das auch so. Vielleicht nicht immer an ein und demselben Tag - obwohl auch das schon vorgekommen ist. Im Blog merkt man das bei mir vielleicht nicht immer so - weil ich gerade über ein anderes Thema blogge, und/oder weil ich mich da recht gut beherrschen kann.
Aber es gab/gibt schon Momente, wo ich das mit dem "es liegt in der Luft" mehr oder weniger deutlich, oder auch nur dunkel, empfinde.
Es ist schon eigenartig...

Und ich will es jetzt nicht nur auf das Wetter schieben (das bei uns an dem Tag ziemlich sonnig war). An sich finde ich, es ist eine schöne Vorstellung - dass einen irgendwas mit den Menschen verbindet, und dass man mit seinen vermeintlichen Problemen nicht alleine ist.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag (dessen "geschenkte Stunde" Du, wie ich ahne, wahrscheinlich mit Bildchenmalen verbringen wirst) wünscht Dir
Karin :)

vom 28.10.2007, 01.57
5. von vonferdl

diese nette einladung - hatte die was mit dem geschäft zu tun??

vom 27.10.2007, 16.31
4. von Frau Waldspecht

Oh - ooooh ...
Für solche Geschäfte soll man sich immer Zeit nehmen :)
Ab heute ist der Mond wieder abnehmend, vielleicht wird's dann auch mit der Luft besser.
Schönen Feiertag, hoffentlich findest heute zeit für gewissen Örtchen *gg*
Mit lieben Grüßen, Anette

vom 26.10.2007, 13.17
Antwort von Nickname:

Ich habe gar nicht darauf geachtet, was für eine Mondphase ist. Bei uns ist es seit einer Woche regnerisch und trüb. Dieses olle Italientief machte sich dick zum Balkantief und dort hakte es sich dann unmäßig fest, das olle. Dein O-Ohh samt Meinung ist richtig. ;o)
lg.!


3. von Renate

Ich sag nur "VOLLMOND"! :(
Und auch wenn er hinter dicken Wolken und Nebel verborgen ist, spüren tun wir ihn trotzdem ... allerdings ist er sehr schön anzuschauen, wie Frau Waldspecht wieder mal beweist:
Hier klicken
Einen Feiertags-KNUDDLER schickt dir
Renate

vom 26.10.2007, 11.18
Antwort von Nickname:

Hab ich nicht gewusst. Danke für den Hinweis.

Herr, schenke mir wenigstens einen kurzen Blick auf den Mond, wenn du mir schon den herbstlichen Himmel so ganz verweigerst!!

;-)
2. von Eveline

Hier lag nur Sonne in der Luft gestern und abends Musik :)

Heute feiert der Tag, feiere mit, hab's fein, entspann :)

Busserls, Eveline

vom 26.10.2007, 11.08
Antwort von Nickname:

Sonne? Echt? Es ist halt ein Italientief. Schön, ich freu mich für euch beiden Hübschen!
1. von Wu-Lan-Tong

Dann genieße den heutigen Feiertag um so mehr ;)



vom 26.10.2007, 10.33
Antwort von Nickname:

Wieso wisst ihr Doitschen von unserem Feiertag... ! ;-)
Ich genieße ihn nicht. Weil ich mir das eigene faule Nixtun heute vorwerfe. Es wäre so viel aufzuarbeiten! Und was tu ich? Computerspiel. Herumsurfen, Nachrichten lesen, Schoggi essen, frau Schnuzl frotzeln. Ich bin so blöd! Urblöd bin ich. :-((
Liebe voll dolle Grüße Frau Lan-Tong!