Ausgewählter Beitrag

Googelschnitzel

Google-Sucher sind immer wieder originell.... Aber wenn DAS alles zu mir geleitet hat, muss ich wegen mir und meinem Blog wohl in mich gehen! Pfff fragend_blau.gif

animierter markus - ja, den hätt ich auch gern!

blog huch - Den Schreck biete ich. Oder nicht? Oder doch?? Hmmm

was macht man als schönheitsarzt - Geld verdienen und Segeljacht genießen natürlich! Tzz

Kontakt zu langen Fingernägeln - *lol* Recht bescheiden die Wünsche.

Gedichte Miststück - gleich mehrere? Die würden wohl auch nichts mehr retten..

wie kann man ein bild fr knuddels verkleinern? - *ggg* DAS ist mein schönster Fang!

gebet gegen faulheit - Jaa! Bitte! Wo findet man das!

wie oft stürzt ein flugzeug ab? - wenn´s beim zweiten Mal nicht geklappt hat bitte aufgeben!

wollige männerbeine - Hach schön! Da würde ich dann Zöpfe flechten. Im Winter aber nicht, von wegen der Wärme.

nicht nachweisbare gifte - uups, da plante wer was.... :-(

spiele schon lange geige kannes trotzdem nicht - Bitte sozial sein und auf Tröte umsteigen!!!

jpg huggel hau um - Aufforderung? Heimliche Aggressionen, wa? Mich hat´s aber oft umgehauen! Sehr oft! Huggels dürfen deftig sein, aber bitte ohne jpg!

nachts nicht aufs klo gehen kann was hilft - vielleicht am Abend zusammen kneifen?

Nickname 18.07.2007, 18.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Astraryllis

Ich habe mich geschüttelt vor Lachen!
Gacker!!! :D

vom 18.07.2007, 23.38
5. von Kerstin

Der animierte Markus hat mich fei jetzt schon neugierig gemacht!
Speziell tät mich da interessieren liebe Frau Tirilli ob selbiger welcher denn auch Fenster putzen kann?? :D Bügeln vielleicht auch? Und wenns nicht ungelegen käme vielleicht ein wenig animiert aufräumen.

Und nach meinen Fragen wirst jetzt bestimmt denken, das Gebet gegen Faulheit wäre bei mir gut untergebracht :D

Sei lieb gegrüßt
Kerstin

vom 18.07.2007, 22.18
4. von Eveline

Da beim 'Hierklicken' im Link noch das :Huggel.jpg ergänzen bittschön (es lohnt sich bildlich aber nicht wirklich, das muss ich schon sagen *sfg*) und der Marion freundlich und ausführlich erklären, was ein Buggel und was ein Huggel Hier klicken ist - heut gibt's viel Arbeit, nix da mit mit süßem Nixtun ;)

Also los, greif's an :D

Busserls, damit's besser geht :)
Eveline

vom 18.07.2007, 19.26
3. von Eveline

Ich geh jetzt und mach mich auf die Suche nach einem Bildle von einem Buggel, ach nee, da müsst ich nicht suchen, Bildle von einem Huggel such ich, also huggel.jpg :D

Ähm, da gibt's einen Fussballer Hier klicken:Huggel.jpg *kreisch*, mit dem hab ich aber nix am Hut *kopfschüttel*

Mit der da schon Hier klicken *schallendlautlache* :D

vom 18.07.2007, 19.21
2. von Marion

Was bitte ist ein huggel? *immernochlautlach*
Über die Googleanfragen wundere ich mich auch immer wieder. :D
Liebe Grüße


vom 18.07.2007, 19.10
1. von Anne Wortperlen

Geiles Schnitzek, das :D Du hast aber auch immer Ideen *lach*
Danke für deinen Besuch bei mir :)
Liebe Grüße
Anne

vom 18.07.2007, 18.49