Ausgewählter Beitrag

Google Earth

Das ist eine Software, die immer wieder sehr fasziniert. Unlängst fand ich zufällig einen Kornkreis. Und gleich einen ganz besonders schönen. Für alle die Google Earth nicht am Computer haben, suchte ich ihn auch in Google Maps und wurde fündig: siehe hier. Natürlich ist er  in England zu finden, wo anscheinend ganz besonders begabte Künstler tätig waren. Ich glaube natürlich nicht an Außerirdische. aber unvorstellbar ist es schon, wie man heimlich nachts so etwas Perfektes herstellen kann, da braucht mann doch komplizierte Messgeräte und auch sonst so einiges an Werkzeug?

Um zurück zu Google Earth zu kommen, da schwebe ich oft herum. :-) Man kann auch alle fotografierten Kornkreise leicht aufspüren. Man klicke nur im Google Earth Blog auf "crop circles" und schon findet man sie.

Auch sonst ist im Google Earth Faszinierendes zu finden. Hier eine Aufstellung der neuen Möglichkeiten:

Foto-Show Google Earth 5: Das alles ist neu

Nickname 17.04.2009, 00.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Du könntest mal wieder zu mir in Garten kommen :D

Wochenendbusserls :-)

vom 18.04.2009, 12.17
1. von katinka

:-)
Fernweh *hach*
Weitwegschmerz *autsch*
Fremdlandsehnsucht *seufz*
Coooool ..... :cool:

Baldwegseinhoffnung :D

vom 17.04.2009, 23.33