Ausgewählter Beitrag

Grad ist Neujahrskonzert

Die Wiener Philharmoniker unter den Dirigenten Daniel Barenboim spielen heuer wieder so gut! Es ist für mich immer wieder nicht zu fassen, wie gut sie spielen! Da werd´ ich ganz euphorisch!

Nickname 01.01.2009, 11.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Rita

Ja, liebe Tirilli,
so wie an jedem Silvester um Mitternacht der Donauwalzer (bei uns zu Hause)getanzt wird, genauso wunderbar war das Neujahrskonzert mit Donauwalzer und Radetzkymarsch.
Jedes Jahr wieder wunderbar!

Grüßle Rita

vom 04.01.2009, 11.41
7. von Helga

Liebe Tirilli, für das Jahr 2009 wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Bloglust! :-)
Herzliche Umarmung
Helga

vom 01.01.2009, 16.52
6. von Eva

Liebe Tirilli,
möge es ein glückliches, gesundes und fröhliches Neues Jahr für Dich werden und ich hoffe, dass bald wieder etwas Felliges für Dich schnurrt .... herzliche Grüße von Eva :)

vom 01.01.2009, 13.55
5. von Liebesluchs

Wie schön dass es noch so viele gibt die wie ich die Vorliebe bzw Tradition haben das anzuhören! :-)
Ich kenne das von Klein auf, mein Vater hat das mir und meinem Bruder quasi mit "eingeimpft", ohne "An der schönen blauen Donau" und den "Radetzkymarsch" gehts gar nicht am 1. Januar.
Ums mit den Worten der Musiker zu sagen:
PROSIT NEUJAHR!
Herzliche Grüße aus Oberfranken
Liebesluchs*

vom 01.01.2009, 13.44
4. von Gabriela

genau! Das war´s!
VIELHARMONIE wollt ich dir noch wünschen für 2009!

Neujahrsbusserl von Gabriela :-)

vom 01.01.2009, 13.23
3. von Eveline

Das alljährliche Must-See :)

Um 17:00 Uhr kommt Die Reise der Pinguine - musst du auch schauen, der ist klasse!!

Genieß..... *liebdrück*


vom 01.01.2009, 12.44
2. von Darpan

Es ist einzigartig und ich als "Zuagraster" bin unendlich stolz, dass es diese Institution gibt und diese Tradition aufrecht erhalten wird!!
Lieber Gruß
Darpan

vom 01.01.2009, 12.43
1. von Maria


Ja, schön!
Gehört für uns zu Neujahr dazu, oder?

Wie zu Mitternacht die Pummerin und der Donauwalzer. Gestern, wie ich diesen in Sbg. hörte und die Paare tanzen sah, musste ich vor lauter Rührung weinen.
Einfach schön.

Tirilli, ich wünsch Dir ein beschwingtes neues Jahr!

Maria

vom 01.01.2009, 12.14