Ausgewählter Beitrag

Großer Brunsh für 8 Personen

brunsh170708.jpg

Dann gingen wir schwimmen und danach schlemmten wir weiter. :-)
Frau Germano schwamm nicht und brachte mir in der Zeit ein Beet in Ordnung.
Was will man mehr?? Hähä. ;o)

Später hatte ich eine interessante Begegnung, davon aber ein andermal.

Es war ein wunderschöner Tag!

Nickname 17.07.2008, 21.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Rita die Spätzin

Ein schöner Tag um sich mit lieben Menschen zu umgeben die man mag!

Alles Liebe

Grüßle aus Ulm
Rita

vom 19.07.2008, 15.39
5. von Inge aus HH

Wunderbar gemütlich siehts aus. Sieht ganz noch einem netten Plausch aus. :clown:

vom 18.07.2008, 17.57
4. von Brigida

:cool: schöööön... naja, hier kann man das zur Zeit nicht mal planen...weil man sich nicht vorbereiten kann....!
Mal sehen, wies am Wochenende wird....
Nun sind wir man auf die interessante Begegnung gespannt.....?
lg Brigida :nachdenk:

vom 18.07.2008, 11.22
3. von Die Schlafwandlerin

Ja toll, erst neugierig machen und dann vertrösten, gemein! Ich bin doch soo neugierig und "interessante Begegnung" klingt spannend. *sich aber mal in Geduld übt*

Gute Nacht du, schlaf schön.
Liebe Grüße,
die Wandlerin :-)

vom 18.07.2008, 00.42
2. von Eveline

Ui, Draussenbrunch, fein :)

Frau Germano is a guade Haud :D

Katinka ein kleines Leckermäulchen, sag ihr nicht, dass es Lachs auch gab, die futtert alles weg!! Selbst im Nachhinein noch!! :oha:

Busserls, troim schön und morgen dann nochmal Baden und Feinhaben und so :)
Huggels, Eveline

vom 17.07.2008, 23.50
1. von katinka

Oh, ja .. es gibt nichts Schöneres als mit Freundinnen brunchen. Sowas lese ich gerne bei dir. *freu*
Was gabs denn leckeres? Lachs???
Das Wetter hat auch mitgespielt? Bei uns regnets seit 3 Tagen.

Aber wenn ich so durchzähle sind's nur 6 Personen, du bist doch nicht etwa die ganze Zeit zum Bedienen rumgerannt! :wut:


Bei mir gabs heut auch Brunch, virtuell.
:D
Solche schönen Tage muss du öfter machen. Horch! Mach! Folg!
Drück dich ***

vom 17.07.2008, 21.57