Ausgewählter Beitrag

grrrr

§$&$#"%&/§ %&(§& !!!

Fake! Der letzte Eintrag war NICHT von mir! Die Antworten in den Kommentaren auch nicht! Da hatte Herr von Ferdl wieder seine Finger wo reingesteckt wo er nicht durfte, und das, während ich in der Küche für ihn und seinen schmalbrüstigen Schutzbefohlenen SCHUFTEN MUSSTE!!!

Frau Schnuzl hat das richtige Gespür! Die lässt die nicht ran, mehr noch, sie verweigerte sogar ihr Fressen! Da musste ich sie wieder einmal mit dem Löffelchen füttern und natürlich vorher feste umschmusen, sonst hätte die gar nichts runtergebracht!

Man sollte wirklich mehr auf dieses sensible Katzengespür achten!

Nickname 20.02.2008, 01.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Francois

Hallo
Das hört sich ja richtig nach Party an;)
Auch mitmachen will wut

vom 21.02.2008, 19.53
5. von Tina

Das kann ich auch nicht ab, wenn jemand in meinen Sachen rumwühlt.
Tina

vom 21.02.2008, 09.31
4. von Astraryllis

Bei Dir geht's ja heiß her!!!
Und alle buhlen sie um Deine Zuwendung... ;)

vom 20.02.2008, 21.20
3. von vonferdl

meine damen, Sie haben es beide richtig erkannt!
diese katze ist eine falsche sau und tyrannisiert ihr frauchen.
deshalb wurde frau schnulzl auch gestern - nachdem tirilli das zimmer verlassen hatte - am schwanz gepackt und ein paar mal kreisend über dem kopf geschwenkt.
hat ihr gefallen, Sie hätten sie danach schnurren hören sollen! :D

vom 20.02.2008, 10.34
2. von Eveline

Ja gell Marie, lieber soll sie den HERRN vonferdl mit dem Löffelchen füttern und umschmusen als die FRAU Schnuzl :D

vom 20.02.2008, 10.09
1. von Marie

Ach Tirilli, wusstest Du nicht, was für falsche Viecher diese Katzen sind?
Verwöhne Deinen Besuch, um das Katzen-Biest brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen!
Huggles und Knuddels!

vom 20.02.2008, 09.01