Ausgewählter Beitrag

Grüß euch!!

Nach 8 Stunden Fahrt (zwar nur 368 km, aber kaum Autobahn) bin ich todmüde aber glücklich wieder da. Euch bleibt auch nix erspart, gell! ;-)

Über die vielen und lustigen Kommentare habe ich mich riesig gefreut!!! DANKE!!!

trine_rab.jpg

So war´s.
lautlachend_durchs.gif

Das Ganze hatte nur einen Haken: Ihr habt mir gefehlt! ;o)

Nickname 10.09.2006, 04.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eva

schön, dass Du wieder richtig da bist .... Dein Vorbloggen hat mich ein wenig irritiert .... grins .... aber das sollte es ja wohl .... dann wünsche ich Dir noch einen schönen Schulanfang (den wie vielten eigentlich *fg*).... manche Menschen kommen eben nie aus der Schule ;)und müssen ewig nachsitzen
LG von Eva :)

vom 10.09.2006, 23.47
6. von henrijke

schöhöööööön!
bis bald!
henrjke

vom 10.09.2006, 17.12
5. von Frau Waldspecht

Du hascht uns auch gefehlt :-))
Wie denn? Hat den der von und zu Ferdl Recht? Fängt für dich morgen schon wieder die Schule an? wut
Ich dachte, wir könnten noch ein paar freie Tage gemeinsam verbringen :D , aber die Nächte mit dir sind ja auch nicht übel :D
Herzlich Willkommen!

vom 10.09.2006, 16.23
4. von vonferdl

das is ja wiedermal tipisch, immer auf den letzten drücker! jetzt kannste dir nicht mal mehr ne schultüte kaufen....

vom 10.09.2006, 14.55
3. von Eveline

JA SERVUZZZ!!!!! :D

Beim "viel" fühl ich mich persönlich angesprochen, das liegt aber nur daran, dass wir dich auch vermisst haben (und sooo klug und finderisch sind :D )

Hab einen wunderschönen sonnigen Sonntag und leb dich gut wieder ein!! :)

Wie schön, dass du wieder da bist und nun schau mal, dass die Sonne nicht gleich wieder verschwindet ;)

Festfreuende feschde Huggels :)

vom 10.09.2006, 14.44
2. von Sunny

Willkommen zurück, liebe Tirilli,

einen obergeilen Bikini trägst du. Ich hoffe, deine Laune war auch stets so. Nein, nicht knapp geschnitten ... ich meine so pink ;-) ))

Ich freu mich auf Fotos und Berichte und vorallem, dass du wieder da bist.

Liebe Grüße, Sunny :)

vom 10.09.2006, 11.27
1. von bibberle

willkommen zurück in der alltäglichen langweiligkeit ;o)
schönen sonntag :D

vom 10.09.2006, 09.31