Ausgewählter Beitrag

Gruessle von Porec

Hier ists auch kuehl, aber nicht so sehr wie euch da oben.
Gleich bin ich aus dem Netz, daher nur:

Sonneliegen
Megagutessen
Harmonie
Sonne
Sturm.
Scheen iss

Und noch was: Der fruehere Beitrag von der Strapsgabi ist NICHT von mir!!!!!!!!!!!!
Da haben sich Von Ferdl und die poese Luposine zusammen getan!! Schiebung!!!

Na wartet!
Pfff..... *g*

Nickname 31.08.2010, 23.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von vonferdl

@unkerich,
wenn frollein evi einmal so tief gefallen ist, ist wirklich was faul. :D

vom 02.09.2010, 10.56
5. von Eveline

@ Unkerich
ich bring's ja fast nicht über mich, aber ich muss dir recht geben: da ist was faul! :oha:

vom 02.09.2010, 09.25
4. von vonferdl

wenn ich mich nur an so einen brunch erinnern könnt ... :cool:

vom 01.09.2010, 09.12
3. von Oskar U.

Wirklich mysteriös. Tirilli würde doch niemals Luposine als pöse bezeichnen und Von Ferdl ungeschoren lassen. Da ist ein Hacker am Werk. Man sollte Bea benachrichtigen.


vom 01.09.2010, 00.32
2. von Eveline

PS: :D
Ich warte!
Pfff..... *g*

vom 31.08.2010, 23.40
1. von Eveline

:oha: ich pin nicht pöse!!!! :wut:


Allein schon an dieser Behauptung kann der geneigte, geübte Tirilli-Leser erkennen, dass im Gegenteil dieser Beitrag hier gar nicht von liep Tii selbst sein kann!! Sie täte ja alles mögliche, aber nicht Herrn Vonferdl und mich zusammen unter eine Decke stecken, da ist sie doch viel zu gschpässig!!!!)

Wer war das????? :nachdenk:


vom 31.08.2010, 23.33