Ausgewählter Beitrag

Gute Gene

Guten Morgen. :-)

Mein Tag war heute schon lang. Ich war heute ganz früh bei einer Gesundenuntersuchung. Alles in Ordnung. Trotz Übergewicht kein Cholesterin, kein hoher Blutdruck, überhaupt 99,9% der Blutwerte in Ordnung. Wie schon letztes Mal vor Jahren durfte ich mir anhören, dass ich gute Gene habe.
Aber eine Colposkopie soll ich machen, auweia. Wegen der Krebshäufigkeit in meiner Familie. Aber... *mich zusammenreiße* das kann doch eine Seefrau nicht erschüttttern, trallala trallala Tiriliiiii....
:-)

Nach einer Woche fast durchgehend Regen haben wir heute mal ordentlich Eisregen. Fein, eine Abwechslung. *g*

Nickname 05.12.2008, 09.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Niemand würde dran zweifeln, dass du gute Gene hast, das wussten wir alle schon die ganze Zeit :D

Gut, dass der Doc das auch gespannt (und dir bewiesen) hat - und KEIN Aber....!!!!!

Busserls *liebdrück*
Eveline

vom 05.12.2008, 16.39
1. von christineb

wie schön die meldung, dass du ganz gesund bist!
die krebsvorsorgeuntersuchung machst du auch noch schnell, sicher ist sicher und sie ist sehr wichtig.
wie gut, dass man heute so vieles untersuchen kann und dass es diese tollen medizinischen apparate gibt!


vom 05.12.2008, 15.18