Ausgewählter Beitrag

Gute Schule für....

.....Schafsgeduld, Ausdauer, Beständigkeit, Gelassenheit......
Die Sekretärin hat einen Fehler gemacht, ihre Liste war unvollständig. Nun muss ich mich nochmal mit der Tabelle beschäftigen. Ausgerechnet an vierter Stelle fehlt ein Name. Nun muss ich im html bei allen folgenden die Farbe umdrehen. Na fein. Ich sagte ihr, ich würge sie! Aber sie blieb gelassen und fürchtete sich überhaupt nicht. *g*
Hach, ich sehe noch einen Fehler. I werd wahnsinnig.....

Gestern habe ich etwa dreizehn Stunden gearbeitet. Heute bisher neun. Ich geh am Zahnfleisch. Mir kommt vor, ich kann nicht mehr. Fühle mich tonnenschwer. Und das Haus schaut aus! Noch die Küche von gestern nicht gemacht, überall liegen Papierstapel, Wäschehaufen im Bad.
Und dann kommt der Anruf.....
Der Besuch für das Wochenende kommt schon heute, in zwei Stunden sind sie da. Sie haben mich gebeten, doch bitte nicht extra aufzuräumen. Ich schaffe nicht, es so zu lassen. Aufräumen schaff ich aber auch nicht. Aber so wie es ist, geht es nun doch nicht. Ahhhhhh!

trine_ko.jpg Jammerlappentirilli!

Übrigens, den Beamten habe ich einfach nicht aufgesucht. Ich dachte, ich tu mir was Gutes und geh nicht hin. Notwehr! Der wäre heute über meine Kräfte gegangen. Außerdem will ja er was von mir und nicht umgekehrt!

Bitte jetzt keine zu netten Trost- und Streichelkommentare, deswegen habe ich das nicht geschrieben. ;-) Ich wollte es mir halt nur von der Seele reden....

Nickname 07.12.2006, 21.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bärenmami

Jammerlappen einfach in die Waschmaschine - ordentlich durchschleudern und dann weichspülen. Dem widersteht keiner.
Viel Spaß mit dem Besuch
(ist der eventuell so PC fit, daß er Dir bei der Tabelle beistehen kann?)
lg Barbara

vom 08.12.2006, 08.27
Antwort von Nickname:

Aber dann bin ich ja streichelweich! :-D
*winke*
Tirilli
3. von Vodia

Besuch, der früher kommt als vorgesehen soll gefälligst selber aufräumen *lach*
so halte ich das auf alle Fälle bei mir!
die ein oder andere Türe kann man schließlich zumachen und das oberer Stockwerk haben sie einfach nicht zu betreten *ggg*

*knuddel*
Vodia


vom 07.12.2006, 23.12
Antwort von Nickname:

Das geht net, Vodinchen, die schlafen ja für zwei Nächte oben *g*
I hob sie 80% der Unordnung sehen lassen. Is ja eh Familie, ans meiner Nichterl mit Freund. Jetzt hamma bis 3.20 gratscht, morgen werd i wie a Geist ausschaugn. *winke*

2. von Eveline

Jammerlappentirilli jammer nicht, sondern freu dich, dass du Besuch kriegst :D
Gib ihnen Staubwedel und Staubsauger in die Hand, falls sie irgendwas stören sollte - wovon ich NICHT ausgehe :)

Schönen Feiertag morgen, stell was Schönes an mit dem Besuch, das Wetter schreit nach "raus" :D

Huggels, Eveline

vom 07.12.2006, 22.36
Antwort von Nickname:

Jammerlappentirilli hat eher wenig Staub. Katzenhaare aber schon...*g*  wie kommst du nur auf Staubsauger und Wedel? Nur Papierhaufen üüüberall und Wäsche.
Papierhaufen aufräumen heißt, sie zusammen zu legen und in einer Lade verstecken (Dort sind noch Haufen vom letzten Mal, weißt eh, als der Wohnwagenbesuch kam!!)
Dann... ja dann ist aber das unsichtbare Konzept bei diesen Haufen hin und weg! alles was vorbearbeitet oder nach Richtungen und Aufgaben geschlichtet ist kommt durcheinander! So wächst ein Berg den man kaum noch derkraxelt. Net amol als TirolerIn, sag ich dir! *raschel* ;-)
1. von Osram Unke

Hah, Hah Höhööö :D :D
Heute kriegste es ab, du Umfalltirilli....
Höhööö Man muß halt nur das richtige Handwerkszeug haben...dann geht alles wie von selbst...Warum denn in Luft gehen, greife lieber zur BH äh HB meinte ich natürlich
Tabelle in Mozillas Composer erstellt, geht auch in Open Office, den html-Code kopiert und in WordPress eingefügt, schwups ist die variable Tabelle da... :) Hier klicken
Zum Nachgucken evtl. die Zugangsdaten haste ja..
Fröhliches Arbeiten wünscht :D :D
Osram

vom 07.12.2006, 22.05
Antwort von Nickname:

Du Eichhörnchen!! (Anm.: Korrektur der ursprüngliche Frechheit,  nachdem die erste Wallung abgeklungen war *g* ! Ich habe doch gesagt, du darfst nicht? Nennt man das folgsam sein? Du böser böser Schurke ! wut116.gifAußerdem habe ich das Problem nur bei der Tabelle. Und bedenke, deins ist ihnen erst recht viel zu teuer. Die wollen doch alles gratis haben! Glaubst du, ich hätte sonst das billigste genommen?
Pass nur auf, ich kann einen selbsttätigen Knüppel auf meinem Zweithexenbesen bis nach Deutschland schicken. In einer lila Matrixwolke, gell!

(Leerstellen markieren verboten!)

So.