Ausgewählter Beitrag

guten Abend!

Jetzt bin ich wieder schlimm und poste zuerst anstatt gleich mal Mailschulden zu bearbeiten.

Bitte um Nachsicht!

Jetzt hat es, nach einem schöneren Vormittag, wiedermal den ganzen Nachmittag geregnet wie verrückt. Gleich war es wieder kühl wie im Herbst. Und vom Atlantik kommt ja da was Dickes nach. Ich saß halt unter Dach, malte Schildchen und quatschte mit der Schwester. Morgen kommt ihr Freund für eine Woche, dann wird´s mit dem Bloggen und den Mails vermutlich enger.

Man sollte sich wohl angewöhnen, im August in den Süden zu verreisen, es ist ja schon fast Tradition, dass der schlecht ist. Aber bei mir reicht diesmal  das Geld nicht, weil ich beim Haus Reparaturen und Umbauten dringend angehen muss.

Ich habe ein aufwändigeren Beitrag vor, mal sehen ob ich mich noch heute da hineingrabe. Bin aus privaten Gründen ein bisschen matt.

Nickname 13.08.2007, 22.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Bei uns war's grad umgekehrt - ach herrjeh, zu dir zurückblasen wollt ich eigentlich nicht...

Wenn nicht südlich, wie wär's mit westlich.....

Gut's Nächtle liep Tii :)
Busserls, Eveline

vom 13.08.2007, 23.57
Antwort von Nickname:

Dabei hatte ich eh gen Osten gepustet! :-))
1. von Gabriela

wieso gibts von Austria keine billigen Flüge nach España?
Do is nix - hab recherchiert und nix gefunden :-( (( war halt so ne Idee.....
Auchmattgrüsse :(

vom 13.08.2007, 23.16
Antwort von Nickname:

Mei, das ist aber SUPERLIEB von dir, hast sogar nachgesehen!! Du hast mich jetzt wirklich überrascht und ich freu mich über die Geste sehr!
Muchas gracias!
Liebe Grüße!