Ausgewählter Beitrag

guten Morgen...

Heute habe ich verschlafen. Ich habe ja frei und so ohne Wecker...

Täglich kämpfe ich gegen meinen innerern 25-Stunden-Rhythmus. Ratet mal wer ständig den Kampf verliert....
Aber es geht ja nicht nur mir so, ich weiß. Vor Jahren hörte ich mal eine Sendung in der erforscht wurde, dass die meisten Menschen so programiert sind.

In einem wissenschaftlichen Versuch wurden Testpersonen ...aber was soll ich jetzt lange formulieren, da steht es ja schon!

Welch diffizile Schikane ist doch diese Anlage!

Wer schenkt mir eine Prise Disziplin? Hach, es müssten schon mehrere sein, eine wäre zu wenig...

Nun habe ich zu entscheiden: Compi anlassen, oder zum Nessie werden... hm, was wird gewinnen? *g*  Hach, keiner gibt mir eine Prise!!


Nickname 03.01.2006, 11.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

6 1/2 bis 7 Stunden sind grundsätzlich zu wenig und deswegen bin ich immer müd und wenn ich dann mal vor 12.00 ins Bett will (was eh fast nie klappt...), dann schimpft mi die Frau Tirilli ;)

Jo, und momentan könnt i mi auch grad so ganz einfach umfallen lassen.....

Wenn du zuviel Disziplin geschenkt kriegst, kannst mir was abgeben... ;)

Schneibt's no? Bei uns hat's jetzt mittags endlich aufgehört....
Vielleicht sollten wir darüber nachdenken, einen "ich hab genug"-Blog aufzumachen....
(ah, da fällt mir ein.... dir schnell ne pps schicken.....)

Huggels****

vom 03.01.2006, 14.17
Antwort von Nickname:

Üch? Aber üch doch nüch!!! *g*