Ausgewählter Beitrag

Guten Morgen oh Welt

*räkel* Ich habe 12 Stunden geschlafen, nichts weitergebracht und wie ich nun hier reinblicke sind lauter Gedichtchen in den Kommentaren *ggg* *freu*

Ich will mehr!!!

Aufruf:

Bitte um weitere Vierzeiler!!! Da kann man ja süchtig werden! Außerdem, warum soll imma nua ich?? Alle Themen ohne Schimpfworte sind erlaubt!! Alle! Außer verbotene.

Was verboten ist? Hm. Tirillivera....ungen sind jedenfalls erlaubt...hm... politische? Auch nicht verboten ....höm... na dann sind halt alle erlaubt!

Nickname 26.01.2006, 11.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Ich sag dir nur, dass ich heut reimlos bin
drum bin ich auch gleich wieder dahin
:D

Auf Kommando kann ich schon gar nicht, ich bin doch nur ein kleiner Wicht
die Tirilli, die tät's erfreuen,
die anderen, die tät's ergräuen wut

Huggels - Knuddels - wiedernurzwei...
*davonschleich* ;)

vom 26.01.2006, 21.51
4. von Dr. Pitzius

"Selbstverjüngung" des Gehirns

Wer nicht genug Schlaf bekommt, ist unkonzentriert und kann sich neue Information nur schlecht merken. Die Ursache könnte eine gestörte "Selbstverjüngung" des Gehirns sein, haben eine amerikanische Neurowissenschaftlerin und ihre Kollegen ermittelt. Bei Ratten verhindert Schlafmangel demnach, dass nach einem Training der räumlichen Erinnerung neue Nervenzellen gebildet werden.

"Schlaf ist wichtig für die generelle Gesundheit, aber nun scheint es so, als benötige das Gehirn Schlaf dringender als jedes andere Organ des Körpers", erklärt Ilana Hairston von der kalifornischen Stanford University und der University of California in Berkeley. Die Forscherin und ihre Kollegen präsentierten ihre Ergebnisse kürzlich im "Journal of Neurophysiology". :)

vom 26.01.2006, 21.23
3. von Vodia

Sie ist freundlich und stets geduldig
bleibt niemanden etwas schuldig
hat für alle Verständnis und Zeit
ist in jeder Lage hilfbereit...

das ginge noch weiter, aber Du wolltest ja nur 4 Zeilen :-)

vom 26.01.2006, 21.12
2. von Frau Waldspecht

Frau Eule und Frau Waldspecht
die machen´s nachts gern allen recht.
Die eine singt tirillili
da andre rafft´s zum Schlafen hie ;-) )
--------------------------------
Oh lieber Frühling eil herbei
satt sind wir´s graue Einerlei.
Wir wollen nicht mehr eis´ge Füß,
komm lieber Lenz, send deine Grüß´

Joooo, ich hör schon uff *sfg*

vom 26.01.2006, 15.57
1. von Renate

Weil sie hat ein schönes Röckchen,
wird Tirilli verschont vom Stöckchen!
Dabei wär's erste Bloggerpflicht,
zu fangen, was herum so fliecht ...
Hier klicken
Au weia, reim di, oder i frieß di! :D

Liebe Grüße
Renate

vom 26.01.2006, 14.59