Ausgewählter Beitrag

Guten Tag meine Herrschaften.

Weihnachtstage schön verbracht?

Wir ja.

12weihnachtsbaum_geschenke.jpg

Wie man sieht, hatten wir uns dieses Jahr mit den Geschenken etwas zurückgehalten. Disziplin ist eben alles, nüch? clown.gif

Ja, und weil ich immer ehrlich sein will, geb ich´s hiermit zu: Ich bin mal fremdgegangen pfeil_runter1.jpg

12ich_fremdgegangen.jpg

Man gönnt sich ja sonst nix...! Aber bitte, pssscht!

Den wollten übrigens alle haben, nicht nur ich. Sowas von kuschelig weich und das perfekte Ruhekissen! Jedoch, wie´s halt meist ist, man kriegt den Angebeteten trotzdem nicht auf Dauer. bad_nach_links.gif

Nickname 27.12.2012, 17.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christine b

ach ist das tierlein süß und kuschelig, für sowas bin ich auch anfällig! :-)
dein angebeteter ist wohl mit seinem kleinen frauchen wieder abgereist?

dein christbaum und die weihnachtsecke schauen urgemütlich und superschön aus!!!
danke der nachfrage!
unsere weihnachten waren ein traum, unser erstes enkelchen aus wien (6 wochen alt) war 9 tage bei uns hier mit ihrer mama (papa auch 2 tage).
ach es war so schöööööön!

vom 31.12.2012, 14.47
3. von marianne

Ich sehe gerade, dass beim unteren Kommentar mein Name nicht erschienen ist. :oha:
Liebe Grüße Marianne

vom 31.12.2012, 00.55
2. von Frau Mo

Wir nehmen ihn mit, wenn wir dich das nächste Mal besuchen! Dann kannste ihn heimlich kuscheln, wenn frollein kätzchen Mäuse fängt ...

vom 29.12.2012, 19.37
1. von

Ein sehr gemütliches Weihnachtszimmer.
So wie es aussieht, hat der Weihnachtsbaum goldene Kugeln und Holzbehang.Genau so ist meiner dieses Jahr auch.Ich habe ihn Goldrausch genannt und meine Töchter haben gelacht. :-)

vom 29.12.2012, 14.31