Ausgewählter Beitrag

Gutes zum Brunch

Weil ich Euch die sonnigen Kroatien-Fotos erst nach meiner Heimkehr zeigen kann und der Wetterbericht für Euch Nordlichter nichts Gutes verspricht, ein Schnappschuss von meinem letzten Schlechtwetter-Brunch. *g*

20100831_straps.jpg


Das ist meine liebe Froindin. Ihr Markenzeichen ist nicht nur ihre Vollkommenheit (sie ist sportlich, eine perfekte Hausfrau und erfolgreich im Beruf), sondern auch ihre Vorliebe für schöne Dessous, weshalb sie im Freundeskreis auch "Strapsgabi" heißt. *g*  (das Bein hebt sie, weil ihr die Flöhe, die in Frau Rotcouch wohnen, zu lästig geworden sind)


Lasst Euch also vom Schlechtwetter die Laune nicht vermiesen, sondern:
Singt und schwingt das Bein, lasst die Sorgen Sorgen sein! *sing*

Nickname 31.08.2010, 13.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von vonferdl

und wo sind nu die strapse? :nachdenk:

vom 31.08.2010, 18.06