Ausgewählter Beitrag

Gutn Morgn!

Ja, ich weiß, etwas spät für diesen Gruß, aber ich bin verruchterweise jetzt erst aufgestanden. Hab eine Hexe in der Schulter und die hat mir ständig zugeflüstert:
"schlaf nich schlaf nich schlaf nichhh"
....wie das halt Hexen so machen. Und wie Tirilli das macht folgt sie natürlich dann doch nicht.

Dann weckte ich meinen Compi und ließ es dingdongerln (ihr wisst ja, wenn Post einflattert) aber nix, nur der tägliche Gruß von einem Herrn "Postmaster" mit dem Sober-Virus. Heute in der Betreff mal: "Sie wurden wegen.. angezeigt" oder so. Weg damit und in die Liste der blockierten Absender. Aber sonst nüscht, keeeeeiner denkt an miiiich  ;o)

Heute ist der elende

Fernen-Tanten-einen-Weihnachtsbrief-schreib-Tag.

Wenn ich den überstanden habe ist schon mal eine große Weihnachtshürde überkrabbelt.

*seeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuufz*

Nickname 11.12.2005, 11.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Vodia

ooooch liebe tirilli,

ich hing heute auch so den ganzen Tag öde rum und habe erst abends den Compi nagemacht.
Gestern war ja Salzburg-Ausflug und den habe ich teilweise vorhin geblogt.

Du bist immer so fleissig am schreiben hier!

Hast den Brief geschrieben und die Hexe vertrieben?

Ganz liebe Grüße
und *knuddelz*
Vodia

vom 11.12.2005, 23.27
6. von Eveline

Also jetzt isses wirklich zu spät für den Gudn Moagn!! wut

vom 11.12.2005, 20.21
Antwort von Nickname:

ähm...und das darf nicht schon mal für Morgen gelten? Schau mal, schließlich, wenn du aufstehst schlafe ich doch noch??
  
5. von MarieNrw

Liebste Tirilli,ich schreibe Dir einmal wöchentlich. Gute Besserung für Deine Hexe.
LG Marie

vom 11.12.2005, 19.48
Antwort von Nickname:

Ach Marie, das ist soo lieb von dir! Überhaupt wo ich mich so wenig melde! Aber es kommen bessere Zeiten, versprochen!
4. von christine b.

ich hoffe, die hexe rauscht bald wieder ab auf ihrem besen! wünsche dir schnelle und gute besserung!
sicher hast du deinen "weihnachtsschreibwahnsinn" schon gut hinter dir, ich habe meine 25 billetts am 8.12.- hurra weil feiertag- gut hinter mich gebracht. tanten und andere internetlose verwandte freuen sich doch auch über nachrichten von uns! :-)

liebe grüße und jag die hex weg!

vom 11.12.2005, 18.09
Antwort von Nickname:

Liebe Christine, danke, ich geb ihr sogar meinen!
3. von JoshuasSun

Tz, eine Hexe inner Schulter ? Also wirklich, sowas lässt man nur an Kreuz.

Nun denn ,eine gute Besserung und sooooo spät ist es noch nicht. Egal für was.

Einen schönen 3. Advent, trotz und mit Hexe.

LG Josi ( die mit der Bettwäsche gepaarte :D )

vom 11.12.2005, 14.51
Antwort von Nickname:

Am Kreuz isses hundertmal schlimmer! Dank dir schön!

Die mit der Bettwäsche nur schlafende


2. von Christina

Ah, die Tanten in Deutschland? Die werden sich bestimmt freuen!!!Im übrigen denken alle, die bei dir lesen, täglich an dich, nur halt nicht immer sichtbar ;)

Christina


vom 11.12.2005, 14.25
1. von Eveline

Sooo spät isses ja nun auch wieder nicht ;))))
Ohje, hat's dich auch erwischt....
Mein Schuss ist das nicht, ich hab meinen noch ;)

Oh ja, die Weihnachtsbrief-schreib-Geschichte..................
(viiiiele Punkte......)

Wünsch dir einen schönen Sonntag - halt dich warm und tu all das, was du mir auch geraten hast ;)

Huggels

vom 11.12.2005, 12.51