Ausgewählter Beitrag

Hab mir was angetan.

Manchmal bin ich richtig plem plem. Ach was, schlimmer, verrückt bin ich! Was hatte ich mir da nur heute wieder einfallen lassen!

Zu Mittag hatte ich Zahnarzttermin. Die 2. Sitzung für eine Krone, die nun aufgesetzt werden sollte.

Meine Zeit war knapp, ich musste bald zur Arbeit. Und dann kam ich nicht gleich dran.

Ob es diesmal weh tun wird, fragte ich. Ja, also das mit dem ..äh... Blasen *g* würde unangenehm, ob ich nicht lieber eine Spritze wolle? Und da passierte es, ich sagte nein. Weil ich dachte, dann würde es länger dauern und ich würde zu spät zu der Schülerin kommen, die da auf mich wartete. Kaum war das Provisorium ab, begann die Tortur. Ich zuckte bei jeder Berührung des Zahns, als dann diese Luft kam sah ich Sterne und mir wurde fast übel. Die Ärztin hatte immer wieder gefragt, ob ich nicht doch eine Spritze wolle, bei jedem Zusammenzucken entschuldigte sie sich, dabei konnte sie doch gar nicht anders!

Was war mir da nur eingefallen, nur weil die Schülerin 10 Minuten warten könnte. Ich verstand mich selber nicht.

Am schlimmsten war, dass der Schmerz nicht mehr aufhörte. "Das Schmerzgedächtnis ist das", sagte die Ärztin. Ich bekam ein Rezept, sollte sofort Parkemed besorgen, wegen dem Schmerzgedächtnis eben, aber die Apotheken waren zu, Mittagspause. So fuhr ich heim, um mir das andere, schwächere Schmerzmittel zu holen.

Natürlich kam ich erst recht zu spät. Und was soll ich sagen, der Schmerz ist immer noch da! Und wie! zahnweh.gif

Ich bin sowas von blöd!! Manchmal wirklich verrückt vor lauter Pflichtbewusstsein...
weinen2.gif

Nickname 22.12.2009, 23.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eveline

*tirillitätschel* richtig Mitleid spende, tut's denn noch weh Schatzal, leidest du noch?? Arms Hascherl!!!

vonferdl hat recht!! :D

(... aber ich bin ich nicht besser *g*)

vom 25.12.2009, 14.56
6. von vonferdl

*wasliebessag*
mit zwei regulären zahnarztbesuchen pro jahr kriegt man vor weihnachten keine zahnschmerzen. ;-)

vom 24.12.2009, 09.31
5. von Kathy

*rofl* von Ferdl

... *lol* wem sagen sie das :D .

vom 23.12.2009, 20.37
4. von vonferdl

@frolleinkathi, tirills unpünktlichkeit wird noch verschärft durch ihre spezielle auffassung von dringlichkeit und relevanz.

vom 23.12.2009, 12.47
Antwort von Nickname:

Von Ferdl, du motzender Mistkerl! Mich da madig machen, wo ich das gar nicht verdient habe! Der Zahnarzttermin zu Mittag war der einzig freie vor Weihnachten! So schautz nämlich aus!
Böser du!
Sag jetzt was Liebes.
SOOFORT!!
NA??
3. von Kathy

:D
dem von ferdl muss ich diesmal widersprechen, nachdem ich schon vorgestern deine Weihnachtskarte bekommen habe ...


Mannnnn!!!!!!!! musst du mir so ein schlechtes Gewissen machen :wut: ..ich hatte noch gar nicht registriert das schon wieder Weihnachten ist :-(

Daaaanke lübes :-) für die Erinnerung :D

vom 23.12.2009, 09.28
2. von vonferdl

das kommt nicht (nur) vom pflichtgefühl, sondern weil Du immer und überall zu spat dran bist.

vom 23.12.2009, 09.00
1. von Kathy

mm..kommt mir irgendwie bekannt vor :-( .

aber beim Zahnarzt lass ich mir immer 'ne Spritze geben. Da bin ich zur Zeit auch grad Stammgast wegen dem Pfusch vom letzen Jahr.... :-(

Nun... die Einsicht ist gekommen, stellt sich die Frage, ob mans beim nächsten Mal besser macht :nachdenk: ?

Anerzogenes ist da genauso penetrant wie Schmerzgedächtnis ;-) , so schnell geht das nicht weg.


Drück dich super dolle.
bald mehr

:-)
busserls ganz heftigst

vom 23.12.2009, 08.35