Ausgewählter Beitrag

Hab zu viel gegessen...

*rülps* *schäm*
Dabei hatte ich mich in letzter Zeit so zurück gehalten, ich glaub, mein Magen ist schon kleiner geworden.
ÄCHZ!
Meine Schwester hat zwar nur was Einfaches gemacht, aber so gut!

Gem. Faschiertes (Bio) + viele Maiskörner + Knofl, Majoran, Thymian, Rosmarin, + recht viele dunkle große Oliven (die aber nicht mitgekochtbraten) + Rotwein und danach etwas Wasser damit der nicht einkocht, mit bunten Spiralnudeln.
(Zwiebeln war´n keine im Haus, deswegen die net.)

Ich glaub ich muss mal dreimal auf jedem Bein hüpfen, damit das alles tiefer rutscht.

Nickname 14.07.2008, 22.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eva

schleck .... das hätte mir auch geschmeckt *g*

vom 16.07.2008, 23.43
5. von katinka

Vorsicht! Hüpfen bedeutet nicht immer ein Verdichtung der Sache ( in deinem Fall des Essens)nach unten. Es kann durchaus bei der falschen Technik auch eine Lockerung ergeben. Die daraus entstehende Überfüllung wird dann zur einzigen Öffnung nach oben abgeleitet ...
:nachdenk:
:clown:

vom 16.07.2008, 00.41
4. von Trommlerin

Ach Frau Schnuzl, ihr Katzen esst ja auch manchmal so viel, bis euch der Nabel glänzt. :clown:

vom 15.07.2008, 20.07
3. von Frau Schnuzl

Man(n)/Frau soll auf keinen Fall mehr essen, als mit aller G'walt reingeht. :clown:

vom 15.07.2008, 20.05
2. von Quizzy

Hmmmmm ... klingt supergut, sag der liep Schwester einen schönen Gruß, das koch ich mir dann auch, sobald die Handwerker aus der Wohnung sind (ich will sie ja nicht vorher vergraulen ... :D )
KNUDDDERLE
Quizzy

vom 15.07.2008, 09.51
1. von Eveline

Liep Tii wird bekocht, so ist's recht :cool:

Busserl mit Nasezuhalt :D

vom 15.07.2008, 08.35