Ausgewählter Beitrag

Habe stundenlang Minibildchen gemalt

Und das auch schon gestern. Da kann ich mich versinken und nicht mehr aufhören. Daher war kein Wille zum Bloggen da...
Aber jetzt sind vier Bildchen fertig. Genauer gesagt, Briefmarken. :-) Ein etwas größeres Bild ist noch in Arbeit, dann reicht es wieder für einige Zeit.

Gezeigt wird aber noch nichts. Später...

Einen schönen Sonntag euch allen!

Nickname 28.10.2007, 01.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Astraryllis

Hallo,

das klingt so, als hättest Du einen richtig schönen, gemütlichen Sonntag gehabt. Der sei Dir auch gegönnt!

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,
Astraryllis. :)

vom 28.10.2007, 18.13
2. von Helga

Will sehen wut ;) !!!
Hast Du etwa an einer Briefmarkenserie für Seelenfarben gebastelt? Ich hab auch was hingeschickt.
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 28.10.2007, 16.35
1. von Eveline

leise *räusper* LAUT anmerke: es ist jetzt Später!!!


Dir auch *sonneschick*
Busserls, Eveline

vom 28.10.2007, 11.28