Ausgewählter Beitrag

Hach, diese Wiener.

Oder: Großstadtfuzzis und deren inneren Vor-Uhr-Teile gegenüber der Provinz.

Ich hätte dazu einen Link, bitteschön. Der betrifft aber nur Öster-reich (pfeil_kl.JPGWir sind reich an Voruhrteilen....denn immerhin leben - Von Ferdl mitgezählt - 50% der Eingeborenen in Wien!

Nun aber: Österreich aus Wiener Sicht*

*Die Bloggerin distanziert sich und übernimmt keinerlei Haftung für eventuell entstehende Verwirrtheiten, insbesondere bei den geliepten Deitschn. (Die eh fast nix vastehn werdn, oda?)
;-)

Nickname 26.10.2011, 23.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Inge aus HH

Wennste das so siehst...? Leben und leben lassen, sag ich persönlich immer gern.
:nachdenk:

vom 29.10.2011, 18.10
Antwort von Nickname:

Nöö Inge, ich sehe das nicht so!
Danke für deine treuen Besuche! Besonders, weil ich ja so wenig von mir hören lasse!
Liebe Grüße!
3. von Rita

ja, so ist das mit den Vor-Uhr-Teilen.
Es ist überall das selbe!!!

Grüßle Rita

vom 28.10.2011, 08.07
Antwort von Nickname:

*g* geeenau!
Liebe Grüße zurück!
2. von Brigida

;O)))) Ich hab "Österreich aus Wiener Sicht" genau verstanden.... eben, soweit geht mein "Allgemeinwissen" schon, auch wenn ich eine uhuere Dütschi bin;o))) glg Brigida

vom 27.10.2011, 13.36
Antwort von Nickname:

Auch das mit den ausgebauten Kellern? Das ist ja das gemeinste. Es bezieht sich auf einen gewissen Fritzl. Und was uns im Süden betrifft, unsere Regierungstypen verdienen nichts anderes, auch wenn es überspitzt gesagt wurde. Sie sind die ärgsten in ganz Europa!
Liebe Grüße an Katz und Frauli!
1. von ulla s.

Hallo,
was macht eigentlich die Tschutschi.
Hab schon lang nichts mehr von ihr gehört.
LG Ulla S.

vom 27.10.2011, 13.01
Antwort von Nickname:

Hallo liebe unbekannte Ulla, da fragten schon mehrere. Ich frage Tschutschi mal und da wird dann auch was draus. :-)
Grüßchen!