Ausgewählter Beitrag

Hach, dieses süße Kerlchen!

Früher habe ich gedacht: also nein, diese Smilies da, das ist nichts für mich. Ich will kein so kindisches Zeugs da bei mir. Nun aber habe ich so etwa an die 50 dieser niedlichen Gesellen in meinem Ornder. Und den allerallergeliebtesten bekam ich vorgestern von Sylvia, ich fand ihn in ihrem Nachtbuch. Vielen Dank dass ich ihn haben darf!

Da isse, meine neue große Liebe:



Wer den gemacht hat ist ein wirklicher Künstler! :-))

Nickname 01.06.2005, 12.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von erowyinn

wirklich süß *lach*
ich hab es mir irgendwann abgewöhnt, zuviele zu sammeln, weil es einfach zu viele sind *ächz*

vom 02.06.2005, 18.55
7. von Tina

Hihi, ich bin auch total Smilie verrückt :D . Diese putzigen Smilies kommen übrigens von hier her: Hier klicken
Da gibt es auch noch jede Menge andere, total putzige, Smilies ;).
Liebe Grüße Tina

vom 02.06.2005, 01.29
6. von MarieNrw

Ich weiss garnicht , wieviele Smilies ich habe, aber es sind eine ganze Menge.
Ich liebe Emoticons....

vom 01.06.2005, 18.50
5. von Renate

Der ist wirklich lieb, gibt's da vielleicht auch ein passendes Burgfräulein dazu???
Oder ist das dieser süße Smiley mit dem Schleier? Die krieg ich doch, gell? Schließlich bin ich ja die ungeschlagene "Rätselkönigin" ... :D

vom 01.06.2005, 14.19
4. von

Danke für deinen Kommentar bei mir, doch mit 2 n ist die Sternenelfin Annette, also es ist eigentlich häufiger das Anette mit 2 n geschrieben wird!!!!

vom 01.06.2005, 12.47
3. von Anette

Gelle, mit diesen kleinen Kerlchen oder
Weibchen kann man richtig viel Spaß verbreiten.....Hach ist das doch schön, da kann man doch mal wieder so richtig "kindisch" sein. :D

vom 01.06.2005, 12.37
2. von MANU

So gings mir auch. Wollte auch nix zu tun haben mit diesen kindischen Smilies...und nun...inzwischen...sie spiegeln einfach so schön die Launen wieder... :-))))

vom 01.06.2005, 12.32
1. von Sylvia

gern geschehen ... ich hatte dann ja auch gleich die passende Gegenlieferung ;) :D
Und danke für deine lieben Kommentare ... tat gut, ein wenig Zuspruch zu bekommen :)
LG
Sylvia

vom 01.06.2005, 12.16