Ausgewählter Beitrag

Hach Leute...

Ich will euch noch einzeln für die lieben und lehrreichen Kommentare danken! (Von Ferdl ausgenommen natürlich, der Knülch!) Aber jetzt geht erst mal gar nichts mehr, zu müde! Ich hols nach! Bidde um unendliche Geduld!! (Die ihr erstaunlicherweise eh immer wieder mit mir habt, nanu ;-)...) Tjajaa...

Ich habe jetzt für einige Tage drei Besucher, Familie, aber nicht die von Frau Mo, wo ich stets so tun darf wie ich will. Ähm... computern zum Beispiel. Naja, das ist ungerecht, doch, ich darf auch. Aber eben nicht ohne schlechtem Gewissen, was wiederum meine eigene Schuld Problematik ist. Kombliziert, wa? *g*

Nach sieben Schulstunden quasseln unterrichten komm ich heim und will nicht mehr weiterquatschen. Aber da kann ich Anspielungen noch so deutlich rübertreten - so von wegen müde und leergequasselt - die lieben Gäste betexten mich weiter. Sind sehr Nette! Ich auch irgendwie. Bin nett und hör halt zu, aber innen drinnen ist nur unendlich viel Sehnsucht nach Ruhe. So war es gestern und heute auch und beides Mal schlief ich dann 12 nächtliche Stunden durch. Ehrlich gesagt, in meiner Arbeitszeit müssen sich die Gäste schon selber einladen und so war das diesmal auch. Mit Ausnahmen natürlich... (huhuu..BUSSI!)

Das Tschutschibiest war sehr schmeichlerisch. Hat Händchen Pfötchen gehalten und so. Nein wirklich! Sie lag auf meinem Bauch, schob eine Pfote unter meine Hand und eine drüber als ich auf der Frau Rotcouch rumpennte nachdem die Gäste Matratzenhorchen gegangen waren.

Ansonsten hatte das Viech heute Krimitag! Wieso das, schreibe ich aber erst morgen. So. (Ähm, falls die Gäste mich lassen)
;o)

Nickname 22.06.2011, 01.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Mo

Also ich lad mich immer selber ein! Das macht doch Spaß, Tirilli in ihrer Arbeitszeit nerven und von allem abzuhalten!!!
Also dann kommen wir gleich im Anschluss, ok??
;-) ;-) ;-)

vom 23.06.2011, 12.16
3. von Frau Mo

Also ich lad mich immer selber ein! Das macht doch Spaß, Tirilli in ihrer Arbeitszeit nerven und von allem abzuhalten!!!
Also dann kommen wir gleich im Anschluss, ok??
;-) ;-) ;-)

vom 23.06.2011, 12.11
2. von vonferdl

@frau germana, ich glaube, wir sind da wirklich einer meinung:
hier im blog sudern hilft überhaupt nicht. da hilft nur ein "nein". aber dann wird man halt nicht mehr so geliebt, und das macht unter umständen angst. ;-)

vom 22.06.2011, 23.48
1. von frau germana

noch kein eintrag zu diesem artikel? schwach, die profis! dabei hätte doch von ferdl scharf schießen müssen, von wegen gäste (verwandte!), die dich nicht in ruhe lassen etc. diesbezüglich wäre ich sogar einer meinung mit dem knülch!

vom 22.06.2011, 21.16