Ausgewählter Beitrag

Halli hallo hallö!

Hier bin ich wieder, mit neuem Compi. Ich habe jetzt sogar einen Virenscanner.. *stolzgeschwellt* ;o) Er heißt NOD32.
Aber ich kann keine Mails empfangen, da ist irgendwas falsch eingestellt.
Den neuen Compi hatte ich schon bestellt, bevor die Tastatur zu spinnen anfing, wahrscheinlich war sie beleidigt, Verlassenheitsgefühle oder so, ist doch verständlich, gell? *g*
Es war so, dass ich, wenn ich eine Taste der eh schon inaktiven Tastatur überhaupt nur berührte, auch die Maus einfror. Die haben einfach zusammengehalten! Na wenn DAS nicht beleidigt war, was dann! cheesy.gif

Der Umbau ist noch nicht fertig, aber viel fehlt nicht mehr. Das Chaos hier ist perfekt. Alle Möbel stehen auf der Terrasse und es geschieht gerade, was nicht hätte sein dürfen: ES SCHNEIT!! $%&!$Z!!!!!
Hier sitze ich nun im leeren Zimmer und ein feiner grauer Zement- und Specksteinstaub leistet mir Gesellschaft. Frau Schnuzl ist verzweifelt, erkennt sie doch ihr geliebtes Wohnzimmer nicht mehr wieder. Sie hockt die meiste Zeit in einem dunklen Kasten im Dachboden. Aber sie hat mich in den Tagen des Lärms (Kreissäge) und der fremden Handwerker wenigstens nicht verlassen.
Jetzt werde ich mal meine Bildbearbeitungssoftware installieren und dann zeig ich was.

Nickname 15.12.2007, 23.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

Ach mei, du Arme!
Ich stell dir zum Trost mal ein Glaserl Schampus her und schick einen dicken Streichler für die Frau Schnuzl!
Aber das Schlimmste hast ja wohl schon überstanden und von der wohligen Wärme habt's dann ihr beide was, wenn der Ofen endlich funktioniert!
KNUDDELDI
Renate

vom 16.12.2007, 11.25
3. von christine b

oh tirilli, eben sehe ich nach 7 tagen blogabstinenz, was bei dir los ist.
mein mitleid hast du!
ich weiß, wovon ich rede, seit 3 jahren haben wir jedes jahr eine großbaustelle in der wohnung und ich weiß, was es dreck und staub und arbeit bringt.

aber dann, tirilli, ist es soooooo fein, freu dich schon auf den tag, wo du in deinem wohnzimmer sitzt, schnutzelchen neben dir und die wärme und gemütlichkeit genießt.
das das bald sein wird, wünsche ich dir von herzen!

liebe grüße von
christine

vom 16.12.2007, 10.59
2. von maria


Auf die Fotos bin ich gespannt.
Das andere - der ganz Dreck und Staub - lässt sich beseitigen.

Viel Kraft und Durchhaltevermögen sendet
Maria

vom 16.12.2007, 00.58
1. von Eveline

Wenn ich nach so langer Zeit endlich einen Virenscanner hätte, würd ich ihm auch einen Namen geben *sfg* :D

Braver Compi, kaum ist installiert, geht's schon - und gell, er rennt :D

Das mit'm Schnee ist doof, saudoof sogar :(

Aber die Frau Schnuzl liebt dich, die verlässt dich nicht, die weiß schon, was sie an dir hat :)
Ich tät sie ja tröstend streicheln, wenn sie das mögen tät...

So huggel ich dich tröstend visualisier, das wird - und schreib was Nettes in den Staub, das gibt Leben, das freut ungemein :D

Her mit den nächsten Chaosbildern :D

Busserls, Eveline Schlafoile :)

vom 16.12.2007, 00.14