Ausgewählter Beitrag

Hallo Großwatschler.

170409erpel.jpg

Jetzt muss ich mal was quaken.

Wisst ihr, ich beobachte euch schon lange. Ihr seid so unruhig.

Nun, wieso denn dies?

Wer hat es euch bloß ausgetrieben, einfach nur mal kurz runter zu tauchen und ein Häppchen rauszuschnappen und danach zufrieden auf der Wiese die Sonnenstrahlen zu genießen?
Hach ihr, ihr seid ja so lebensuntüchtig!

Seht mal mich an, ich genieße gerade den Duft meines Flaums. Aber warum ihr nicht? Sagt mir das mal!
Statt dessen tut ihr immer rum. Kaum lieg ich mal bequem, watschelt schon einer von euch daher, kommt unhöflich zu nahe und Schluß ist mit meiner Kontemplation.
Leute, das nervt!

Also das musste jetzt endlich mal gequakt sein. Gell.

Nickname 03.05.2009, 23.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von katinka

Ich seh den Fotografen im Auge des *was ist das?* Gut beobachtet ... :D

vom 05.05.2009, 20.09
1. von Eveline

Vielleicht riecht unser Flaum nicht so gut und außerdem kommen wir da nicht so leicht hin wie du - wenn ich so meinen Kopf verrenk, fällt er mir vom Hals!! ;-)

Wenn du die Tii das nächste Mal siehst sag ihr: "coooooles Foto!!!" :-)

... und schnatter ihr was :-)

vom 04.05.2009, 16.41