Ausgewählter Beitrag

Hallo Leute!

11tschutschiportrait1kl.jpg
Ich bins! tschutschismiley.jpg Bin diejenige, die Dienstchen Tirilli aushalten muss!

Ich zeig euch jetzt mal das wahre Gesicht dieser Trulli!

Da meinte die doch tatsächlich, ich sei viel zu durchschnittlich um hier irgendwen zu interessieren!! Versteht ihr, was da dahinter steckt..?

Hmm... Ich nicht. Bin ja auch ein Tier, gell! Aber instinktiv weiß ich: Das ist mies. Das ist nicht gerade die feine Art! Das ist kein guter Charakterzug!!

Nun habe ich die Sache mal selbst in die Hand genommen. Und stell mich erst mal vor:

Ich heiße Tschutschinella (sprichs italienisch, also etwas singend "Tschutschinnällla") 'S Dienstchen sagt auch manchmal Knutschinnällla..(Tja...! Na gut, dann geht das halt auch.... *resigniert*)

Ich bin NICHT durchschnittlich!!! Beweis gefällig?

Heute mal das 1. Beispiel:

Während ich, (eventuell erst nach Aufforderung in Form eines Krallenhiebs in ihr Knie) meine Speise kriege, schaue ich dezent weg. Natürliche Noblesse! Ich schaue IMMER weg. Wäre doch peinlich, beim Füllen des Napfs zuzuschauen, oder? Ist Kinderstubensache! Ist feiner so! Obere Zehntausend-Sache!! Sehr oft stolziere ich in dieser Situation sogar weg vom Napf. Desinteresse spielend. Sie muss mich dann einfangen und vor den Napf stellen.
Das ist übrigens nicht nur höfliche Bescheidenheit. Das ist auch Strategie! Ist vollendete Dienstchenpädagogik! Versteht ihr, ihr komischen Plattfußleute?

Bin ich also nu durchschnittlich? Ihr sehr jetzt gewiss: nein! Und nochmal: NEIN!
tschutschi_unterschrift.jpg

Dieser Eintrag ist speziell Elena, Bärenpapi und Moritz gewidmet.

Nickname 08.01.2012, 23.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Moritz

Haaallloooo!!!Duu:die Katze schaut aber sehr italienisch aus.Wegen den Mandelaugen, sprich: Cantucinella!!!

vom 10.01.2012, 16.57
Antwort von Nickname:

Lieber Moritz, das mit der Cantucinella merke ich mir. Das iss nüch schlecht! *gg*


6. von vonferdl

naja, ein lotto-sechser ist sie ja gerade nicht, die tschuuuutschiiiii, aber mit der frau schnulzl kann sie es allemal aufnehmen. ;)

vom 10.01.2012, 13.54
Antwort von Nickname:

DAS war jetzt ungehobelt! Von Ferdl, das Naturwurzelmännchen in voller Blühüüte.. da machst was mit...
5. von Renate

du BIST einzigartig, tschutschinääällerl!
ganz egal, was dienstchen sagt..nimms ihr nicht übel. menschen wissens halt nicht besser. mach weiter so, lass dir nix, aber auch gar nix gefallen, DU bist die frau im haus, basta!
:-D

vom 10.01.2012, 09.39
Antwort von Nickname:

tschutschismiley_redet.gif endlich mal eine, die ein bisschen was von meiner Einzigartigkeit ahnt...
*leckt sich* ....  ...  Recht so. Und  nun gefälligst mehr davon!
4. von Elena

*miautschi*
Schau, ich versteh Dich ja, Bernsteinfarbäugelein-Tschutschilein..
nimm die T. halt nicht immer ganz soo ernst..
Und die Sache mit dem Futter; guuut machst Du das! Klar, hast ja Stil. Überdurchschnittlichen, jawoll.

*miau*, schlaf gut + LG E.

vom 09.01.2012, 21.34
Antwort von Nickname:

tschutschismiley.jpg Oh Elenichen, ich hap düsch liep!
3. von Sinta

hallo tschutschinella,
ich wollte schon länger dein dienstchen bitten um ein foto von dir. aber du machst das selber, das ist toll!
wer dich als durchschnittlich bezeichnet, ist überdurchschnittlich dumm, kann aber auch nix dafür.

vom 09.01.2012, 15.16
Antwort von Nickname:

Überdurchschnittlich dumm? Ist ja unerhört!!!
wut116.gif"§$&§"°§!!
Die Tschutschi sieht total durchschnittlich aus, das ist nu mal so.. und Schluß!
Gruß...pffff
Tirilli
;-)

tschutschismiley_lacht.gif das passt schon, ist toootal okay!


2. von Tütenohrenmafia

DURCHSCHNITT??
Ähem, da müssen wir doch sehr widersprechen. Gibt es bei uns Tütenohren nicht. Wir sind ALLE was Besonderes, jede(r) für sich.
Aber wir sehen, Mademoiselle, Sie haben Ihr Personal im Griff, wie es sich gehört und lassen sich nicht von Vorurteilen runterziehen.
Schön von Ihnen zu lesen.
miezige Grüße
Die Tütenohrenmafia aus dem Spessart


vom 09.01.2012, 12.49
Antwort von Nickname:

tschutschismiley_grinst.gif Sie kennen sich aus, haben den Durchblick. Schön, dass es noch solche gibt. Nehmen Sie bitte Einfluss wo es geht!
Bittedanke. Ich wollt, ich kennte Sie alle persönlich, wäre dort, hach, das Leben macht alles immer falsch. *sich einrollt und mal kurz oder auch lang pennt*
1. von Die Wasserfrau

Hach ich verstehe dich total liebes Tschutschnellalein, du bist einfach die Grösste. Schon lange habe ich dich vermisst, ich wünsche dir viel Kraft und Seelenruhe mit deinem Dienstpersonal :clown: ;-)
Dein Elfchen :cool:

vom 09.01.2012, 10.16
Antwort von Nickname:

tschutschismiley_empoert.gif Danke Frau aus dem so furchtbar nassen Element (das ich nicht ertrage!) Geh mal ins Trockene, dann komm ich auf deinen Schoß und zeige dir, wie viel Seelenruhe ICH zu vergeben hab!
Tja ja.