Ausgewählter Beitrag

Hallo Leute!

gaensemarsch.jpg

Nu schaut euch das mal an und lernt daraus!!
Nu?
Ich sehe hilflose Gesichter, kicher.
Pah Menschen!
.....!
Was denn die Lehre ist...?
Sag ich euch!
Immer schön angepasst und in die Richtung der anderen!
Denn seht mal nach hinten und rechnet mal zusammen wie viel Hirnmasse da ist!!
Die können doch nicht alle irren??
.
.
(Nachdenkpause für euch)
.
.
Na seht ihr.
Ist doch ein eindeutiger Beweis, oder?
So, jetzt habt ihr wieder was gelernt!

Nickname 14.06.2012, 11.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von christine b

der sog der masse.
sowas nennt man "schwarmintelligenz" :D
wenn einer in die andere richtung gehen würde, würde er überrannt! also pass vielleicht doch ein bisserl auf frau tirilli, damit du nicht drunterkommst, falls du die idee hättest, nicht mit der masse mitzulaufen sondern in die gegenrichtung.

vom 15.06.2012, 20.52
1. von frau germana

wenn du glaubst, dass ich dich nicht erkannt habe.....dann täuschst du dich! ich hab dich gleich erkannt: die 7. von vorn, da...ein bissl weiter links.....fast...jetzt hast du´s gleich, ja genau die! die mit der ausdrucksstarken pappn, mit den schönen schlupfliderfreien äuglein und mit dem gut trainierten pürzl!!!

vom 15.06.2012, 20.47