Ausgewählter Beitrag

Hallo Leute, hier spricht das Klospültalent!

tschutschi040312b_kl.jpg

Frauchen liegt grad wieder mal auf der Couch und pennt bei eingeschaltetem Lärmundlichtchaos-Kasten. Da will ich doch mal schnell die Zeit nützen um allen klar zu machen, wie mega ich bin!!

Dass wird ja Zeit, dass ihr wisst, dass ich dass beste aller Klospüldass bin! 

Uups, verschrieben. (Ist ja auch schwer mit der Tatze!!) Das beste aller Klospül-Asse meinte ich natürlich!
Doch, das triffts, das bin ich! Man könnte auch Klospülkanone zu mir sagen!!

Mindestens siebenmal und fast jedesmal erst, wenn wieder genug nachgeronnen ist! Drück ich, mein ich! Auf die Taste! Nicht so wie die Olle zuerst in die Schüssel und danach schafft die die Klospülung immer nur EINMAL!
(Bin immer beobachtend dabei und deshalb verlässliche Zeugin!)
Pah, schwach ist die. Ich aber mindestens sieben Mal ohne vorher in die Schüssel, wenn ihr wisst was ich meine!! Bin halt stärker...
.....

*leckt sich zweimal die Pfote und dann das Ohr*
.....

Weiter mit der Beschreibung. Sie unten im Wohnzimmer, ich im ersten Stock im Bad und spätestens nach dem dritten Drücker jault die orgelnd von unten rauf: "NEEEIN Tschutschiii!" Wirklich immer beim dritten Mal! Immer! Da wart´ ich schon drauf! Ich antworte dann höflich, zart und hell. (So bin ich halt, stets niveavoll hochgestimmt! Die Olle nennt sowas ja hohen Sopran, aber das ficht mich nicht weiter an!) Meine stets so dezente Antwort nützt übrigens nichts, die orgelt wieder. Und wieder! Aber: Ist doch mir wurscht!!

Neulich war was Lustiges! Ein Gast hatte nicht gewusst, dass man die Klorolle nicht auf den Spülkasten stellen darf. Hehe, die landete dann im Klo!! Und ganz schön gekonnt steckte die dann im Abfluss fest! Das hatte mich animiert! Gleich waren es mindestens noch achtmal, trotz gegröle von unten, mindestens achtmal! Man muss ja trainieren, nüch!? Speziell amüsant war´s, weil das Wasser so nett überquoll!

Frauchen hatte nichts bemerkt. Und als die nachts im Dunkeln aufs Klo torkelte, hatte sie dann überraschenderweise nasse Patten. *gröl* Verzweifelt soll sie danach im Bett lang darüber sinniert haben, wie sie die Klorolle wieder aus dem Abflussrohr kriegen könnte. Wohl nur mittels Abbau des Klos, dachte die vermutlich, hehe.
In der Früh konnte sie die aufgeschwemmte Rolle leider aber doch selbst rauspulen. Schön blöd, ich hätte so gern wiedermal von Fremden Besuch gehabt, damit die staunen, was für eine tolle Katze da doch wohnt...

Nickname 07.04.2013, 01.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von christine b

gscheit bist ja tschutschilein aber du bist ein mistviech!!!

vom 10.04.2013, 20.03
Antwort von Nickname:

trine_miniportr3.jpgGeeeenau!

tschutschismiley_grantig.gif Zuerst: JAAH! Aber dann: Gaanichwaaahr!!
8. von flora

Bei dieser Geschichte musste ich viel lachen, so schön erzählt.
Liebe Grüsse.

vom 10.04.2013, 18.49
Antwort von Nickname:

Freunt mich jetzt aber! :-))))))))))
Danke!
Liebe Grüße zurück!
7. von Sinta

Tschutschi, ich liebe dich auch und zwar schon immer, von Anfang an, als deine Olle dich noch als "Durchschnitt!" bezeichnet hat. Meine hechelnde Bestie liebt alle Katzen und meidet Hundekollegen. Du siehst, alle komischen Riesentrampeltiere haben auch komische Haustiere. Das ist ein Naturgesetz.

vom 09.04.2013, 19.59
Antwort von Nickname:

tschutschismiley_grinst.gifSo ist´s recht, wertes Riesentrampeltier, doch... sehr recht! Na gut, lass ma dein Tier halt sein, nüch? Diese Hechelnde war wohl im früheren Leben eine Katze, dann aber schlimm, sodass sie als Bestie wiedergeboren wurde. Schlimm, sehr schlimm sowas! Hab nun echt Mitleid!!!!!!!!!
6. von Frau Mo

Ui, waren wir leicht die Gäste, die dir da so geschickt die Klopapierrolle zugespielt haben? Wenn ja, so war das aber nicht ausgemacht!!! Die zerpfuselt man zuerst mit der Pfote und verstreut sie dann vielleicht im Badezimmer, aber die ganze Rolle gleich ins Klo? Das gehört sich nu echt nicht!
Arme Olle. Und das muss hier auch noch gesagt sein, wertes Frollein Tschutschi: Dosenöffner haben doch auch Rechte! Wenn sie auf dem roten Ding liegen, hat man auf ihrem Bauch zu liegen und sich streicheln zu lassen, deshalb bist ja ne Katze und sie die Olle!

vom 08.04.2013, 13.52
Antwort von Nickname:

Yeah, ich sah Christian mit Klorollen raufschleichen *g*
Hör mal Mo!!! Bring ihr nicht noch mehr Unsinn bei, ja? Tzzzz

Aber ansonsten hast du recht. Aber leider, bei meinen Rechten stellt das Biest sich immer taub! Was das Bauchliegen betrifft, doch, da hat sie Übung. frizz1.gif
Busserl aufs Bauchi!!
5. von Rona


Also, Tschutschi,

wenn ich Deine Dosenöffnerin wäre, hätte ich schon längst ein Verbot des Aufenthalts auf der Toilette für Dich verhängt!
Hej, das geht doch gar nicht - der Wasserverbrauch ist ja enorm. Trinkwasser! Kostbares Gut.

Und Dich, Tschutscherl, hätt ich nach der Klo-Rollen-Partie vermutlich im Hohen Bogen raus in den Schnee geschmissen.
Vor lauter Ärger über Dich, Du Mistvieh.

Kannst froh sein, dass Deine (wie nennst sie gleich nochmals: Die Olle? - Ja hallo, wo sind wir denn? Soll das niveauvolles Verhalten sein?) Dosenöffnerin so liebevoll und sanft mit dir umgeht!

Der Überzeugung bin ich! mhmhmhm!


vom 07.04.2013, 15.51
Antwort von Nickname:

tschutschismiley_redet.gifHallo Rona! Gehörst du etwa zu derselben Riesentrampeltier-Rasse wie meine Olle? Was deinen Einwand betrifft, ich sorge einfach dafür, dass die weniger lang duscht!! Damit gleicht sich das doch wieder aus? *ganz kurzer Schmierer*
4. von Sinta

Tschutschi ist toll! Sie will Hygiene im Haus und achtet auf ein sauberes Klo. Mein Hunderl schaltet immer unaufgefordert den Fernseher an und auf volle Lautstärke. Sowas ist Umweltverschmutzung.

vom 07.04.2013, 12.43
Antwort von Nickname:

tschutschismiley_grinst.gif Miaaaau! Ich liebe diese Frau Sinta, auch wenn sie vermutlich eh nur ein ebensolches Riesentrampeltier wie meine Olle ist! Seis drum, manche von denen sind toll!
....

Ähm....fast toll! Ohne Bestie wäre sie´s!!!!!!!! Jag ihn weg, jag den davon! Mach nicht den Unsinn, solchen hechelnden Horrorwesen Unterschlupf zu geben, pah, na sowas!!
3. von Paul und Co

Grins. Soweit kann es bei uns leider nicht kommen. Der Kreativität sind Grenzen gesetzt unter anderem durch runtergeklappte Klodeckel. Die sind zwar kuschelig bezogen, aber mit Klopapierrollen können wir nur Trockenübungen machen. Schon mal ausprobiert wie viel Papier da auf EINE Rolle paßt, Gnädigste? Das gibt allerdings Gekreische, wenn es rauskommt (und das tut es immer). Nun gut, bei 7 ist es extrem schwierig herauszukriegen WER es war. hihihi
Das mit der Klospülung müssen wir noch öfter üben.
Küß die Pfote, Madame
Ihr ergebener Paul

vom 07.04.2013, 12.35
Antwort von Nickname:

tschutschismiley_lacht.gif Oh Paul, oh ihr anderen Hübschen! miniherz.jpg 
Bezogene Klodeckel, davon kann ich bei meiner Ollen ja leider nur träumen! Aber noch besser wären bezogene Spülkästen! Auf denen lagere ich mich nämlich manchmal ganz gerne ab.

Danke für den Tipp!! Ich werd´s demnächst mal ausprobieren, das mit der Papiermenge! (Ich liebe Gekreische, schon deswegen!)
Nasenstüber für jeden!
2. von Waldameise

:D So ein schlaues Miezerl bist du also. Na, eigentlich wusste ich das schon immer. Ein kleiner Tschutschiwasserfall, das wär`s doch gewesen, wo Frauchen verboten hat, aus dem Wörthersee zu trinken, gelle?

Ist ja alles gut gegangen und wir haben doch noch einen Lacher am verschneiten Sonntagmorgen ... :-)

Ein lieber Gruß von der Waldameise,
deren Muskelzerrung leider immer noch tut :-(

vom 07.04.2013, 10.31
Antwort von Nickname:

tschutschismiley_grinst.gif Ja, bin ich. Gut, dass du das anerkennst! Das zeigt, dass auch du schlau bist. (Meine Olle ist das ja nicht gerade) Tschutschiwasserfall, hach, den Ausdruck lass ich patentieren. Gell, über die Trulli kann man doch nur lachen! Hoffentlich ist der widerwärtige Schnee bei euch inzwischen auch schon weg! Ich haasssseee den und verordne mir dann immer Zimmerarrest! Gute Besserung, Geschätzte, du bist wirklich die allerallererste Ameise die ich nicht stupsen würde!!! 
1. von Elena

So eine liebe Katze!
(*duckundrenn*)

Wie macht sie denn das? Das Drücken der Spülung meine ich??
Hehe, schon Superleistung. Irgendwie.

Aber natürlich: übergelaufenes Klo ist nachts net wirkli luschtig..

:wut:

Trotzdem: Krauler an Tschutschilein.

Und liebe Grüße an die Dame auf der Couch :-)

E.

vom 07.04.2013, 09.44
Antwort von Nickname:

STOPP!! tschutschismiley_empoert.gif Da musst du doch nicht wegrennen? Zu dir bin ich doch cat_lacht.gif!! An dich, liebes Elenakätzchen einen festen Schmierer!