Ausgewählter Beitrag

Hallo Techilli oder Tschilli oder so.

Hier ist die Edle Frau von Schnuzl!

schnuzl_blick_noben.jpg



Ich blicke ja gerne auf zu meiner Wurschti. (Jawohl, Wurschti, Katzenwurschti und nicht Dosi! Also aufschauen. Dann krieg ich was. Aber die herrlichen Dosis bekomme ich von der ja leider nich!! *maunz* Sie findet, dass ich von denen zu viel kotze. Tu ich ja, nur zweimal Dosi und schon kotze ich. Na und? Auf die Würgehäufchen steht sie doch eh so, warum sonst sollte sie sie schließlich immer gleich so wild wegschleppen? Na also!

Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, aufblicken. Sie, verehrte/r Téchilli haben mir also den Katzenkönig an die Bettkante geworfen. *pfauchcchhhch*! Nu streiten sie das nicht ab! Ich habe die nötigen Unterlagen!

kater_koenigtext.jpg



Ja haben Sie denn nicht bedacht, dass ich edle Solistin bin und überhaupt, nur äußerst widersterbend zu jemandem aufblicke?? Der dicke vornehm tuende Kerl tut ständig so, als ob er alle fürstlichen Rechte der Welt hätte! Auf meinergrgrrr Bettkante!!!

kater_koenig.jpg



Dabei ist der Adel doch schon längst abgeschafft, außerdem bin ich linksradikal! (Links steht nämlich mein Napf und da kommt mir keiner hin!!!) *hhhcht*!! Deixl nochmal!! (So heißt der Schöpfer dieses Monsters, nur ohne l, aber das sollte zu diesem Teixl gehören!!!

Meine Wurschti ist hingerissen von dem Kuckucksei da. Und schaut mich kaum noch an! Sie meint, ich soll jetzt fragen, wer das Frauchen von diesem Sargnagel da ist und sie bat mich, ich solle mich außerdem artig bedanken.

Einen Teixl werde ich tun!! catgrr.gif

Nickname 20.10.2006, 17.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von vonferdl

laut herrn zoookratez heißt das nicht "Techilli oder Tschilli oder so", sondern Tirilli.

so.


vom 22.10.2006, 15.14
4. von kelly

moin tirilli,
schön mal wieder die frau schnuzl bewundern zu dürfen, unterwegs und hier bin ich des öfteren, leider fehlt mir z.zt. der esprit für gute kommentare.
stimmt, die energie steckt im bau, das haus soll uns schliesslich noch jahre erfreuen...
in die mohnfliesen hab ich mich sofort verliebt und mich schnell entschliessen können, damit verbinde ich einen text der mich jeden morgen fröhlich in den spiegel schauen lässt.
"mohnrot" - werde einen link dazu setzen *ggg*.
lg kelly

vom 21.10.2006, 08.24
3. von Eva

Also Julia sitzt gerade auf meinem Schoß, ist voll aufgeregt und ticktiert mir wütend .... ich soll schreiben: Verehrte Frau Schnuzl .... wehre den Anfängen .... heute Bettkante, morgen Dosi und übermorgen Wursti und was bleibt dann für das Schnuzerl?
Nichts ...nichts ... rein gar nichts ... und die Tirilli kannst Du dann auch abschreiben ... also ich leg Dich voll ins Zeug, dass der so schnell wie möglich verschwindet ... sonst ist das herrlich ungestörte Divaleben vorbei ...
Mitleidige Grüße von Julia ... miau miau miau .... (ich schließe nach dem Diktat ... Eva)

vom 21.10.2006, 00.05
Antwort von Nickname:

Frau Schnuzl schlägt zum ersten Mal nicht nervös mit dem Schwanz wenn sie eine andere Katze sieht! Was für ein außergewöhnliches Erlebnis! *ggg*
Sie lässt einen Kopfstupfer ausrichten und bittet Julia, mal näher zu kommen, damit sie mit schrägem Köpfchen an ihrem Mäulchen schnuppern kann.
Sie meint, endlich a g´scheites Viech, wurde ja auch Zeit! Und sie maunzt: Gute Besserung Julia!

2. von vonferdl

frau schnuzl soll zugreifen, bevor sich eine andere den prinz krallt!

vom 20.10.2006, 22.13
1. von Bella

Liebe Frau Schnuzl,

nu schau dir das Teixlchen doch wenigstens mal genauer an, katze weiß ja nie, was da für verborgene Qualitäten schlummern ;)
Vielleicht kotzt er nicht auf Dosis, wohl aber auf Wurst und somit kommen Dosis ins Haus und du kannst naschen ;)

Benimm dich, zeig dich von deiner charmantesten Seite und du wirst sehen: er wird zu dir aufsehen, wurst, äh dose, wie groß er ist ;)

Aber die Sache mit der Bettkante: da würde ich mir auch Zeit lassen, wir sind ja schließlich anständige Katzen!!

Aber kucken kann katze ja mal :D

Schnurr von Bella :)

vom 20.10.2006, 18.22
Antwort von Nickname:

Tirilli: Du bist eine liebe Bella!! *streichel* Frau Schnuzl ist gerade pfauchend weg, ja wieso denn das? ;-))