Ausgewählter Beitrag

Header aktuell

Alles bereitet sich auf Silvester vor, da muss man doch aktuell sein, nüch?

Alles? Ich nicht. Hat diesmal nichts geklappt. Hock ich vermutlich halt mal alleine zu Hause. Auch nicht so schlimm! Alles Einstellungssache!
Mir ist es eh jedes Jahr zu knapp nach der Weihnachtsfeierei. Die Woche nach Weihnachten ist schon immer eine gewesen, wo ich krank spielte. Auch wenn ich nicht krank bin, tu ich das auch heuer wieder. Der Körper, der Geist und der große Zeh habn´s befohlen. Und da folgt man doch, nüch? ;-)

Nickname 30.12.2013, 15.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kathy

SOOOOO SCHÖÖÖÖNER HEADER!!!!
MUSS LAUT SPRECHEN WEIL HIER SCHON SO ARG GEBÖLLERT WIRD :clown:

vom 31.12.2013, 18.05
2. von Wasserfrau

Dann wünsche ich dir zusammen mit Madame Tschutschi einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr. Wer weiß, vielleicht kommt ja ein Überraschungsbesuch, und wenn nicht ist dir in deiner Gesellschaft bestimmt nicht langweilig. ;-)

Liebe Grüsse
Elfe

vom 31.12.2013, 10.48
1. von Kathy

Du bist doch gar nicht allein zu hause.
Tschutschi ist doch da!!! :D
..und die wird froh sein, dass du da bist wenn's Geböller los geht.

vom 30.12.2013, 16.16