Ausgewählter Beitrag

Header-Info

Ich hab noch über den Header nachzutragen. Hier handelt es sich um die Speisekarte eines Restaurants in Kroatien. An der Küstenstraße, etwa auf der Höhe von Rab.
Die zwei Weibsen könnten meine Schwester und ich sein. Wir hatten uns dort darüber heimlich in beste Stimmung gelacht. Es bin aber beides ich. Immer nur ich ich. Oha...
 
Naja, ich will damit halt meine beiden Seiten darstellen. Wer hier öfter reinschneit kennt die eh. Mal ernst, mal leichthin. Und manchmal hergestylt (eh nicht sehr) und dann eben wieder nicht.

Nickname 09.09.2012, 00.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Martha

ick grussen dich zuruck und bin ick sein so dangbar, das es hir so gemutlich ischt. *schallendlach* bisous und en güeti Zit !!

vom 11.09.2012, 11.09
Antwort von Nickname:

Nojo, gemutlich ruig sein hier, wer´s Mag, bitteschon. 
*winke*!
3. von Engelbert

Ich grusen zuruck. Hier ist schön Sessel und armgenehm zu sitzen. Wohl fuhlt man sich und gleich geht die Türe auf und die Lädi des Hauses bringt eine grosso Tasse heißa Kakau. Ich freue darauf vor.

vom 10.09.2012, 22.26
Antwort von Nickname:

Danksche für nette Grus! Aber armgenehm nix gut, reichgenehm sein bessa!
So Lädi was gut!! Kakau von Krakatau? Schauschau.
2. von christine b

ist gelungen, host eine gemutliche atmosphare geschoffen mit deine header, der allerliebst ist.
samt die tirilipüda!ich fuhl mich wohl und grusse zuruck! :D

vom 09.09.2012, 21.41
Antwort von Nickname:

Iss gwesn essn da, aber jetz weg in bauch und Dawegn scho gmütlich für Hausfrauin. Grusse auch mit gute Gefuhl!
1. von Hanna

Köstlich,köstlich!
Einen schönen Sonntag!

vom 09.09.2012, 08.50
Antwort von Nickname:

Danke, wird recht schön hoffe ich, auch wenn du ja den letzten meintest. *g* Ich fahre zur Freundin mit dem Schlaganfall. Ist weiter weg, ca. 50 Minuten Fahrzeit zur Reha. Dort bin ich jetzt jeden Sonntag, die Fahrt ist wegen der Landschaft wunderschön! L.G.!