Ausgewählter Beitrag

Header neu - schon wieder..

Das Wochenende ist da, also sind die Ferien im Grunde um. Und daher weg mit dem Faulpelzheader. Der sollte ja eigentlich bis Sonntag bleiben, aber Frau Luposine hatte mir im Hintergrund mehrmals zu verstehen gegeben, dass sie den alten Header wieder haben will!! So kann man es auch sagen, hihi!
Da Frau Luposine für mich eine Autorität ist/hat/für immer sein wird, folge ich halt, *nööl*! struwelsmiley.gif...

Was man da sieht? Naaja.

Den Scherzkeks-Troll in mir. Und rechts dann halt ich als Bloggerin.

Diese Cartoonfigur die da immer für mich steht, heißt Trine. Ich sei so, sagte Mutti. *g* Trine ist schlampig, wie man an der Frisur sieht. Und die rieesenlange Nase sagt nicht etwa, dass ich schwindle, gell! Die sagt: Ich bin aber daa, bin Naseweis, okeh, nicht schön, aber präsent bin ich! So ungefähr. :-D
Sie hat außerdem einen zu großen Kopf. Weil ich hunderttausend mal lieber mit dem Kopf arbeite, als mit dem Körper.  Da versuche ich gerade eine Änderung...ähm, anzudenken... aber so wird das nie nie nie:

trine_praf.jpg
Dat geht nicht,
bitteschön!!!!!

N
I
E
M
A
L
S

!!

Gell!

schiefmund_durchs.gif coolbrille_old.jpg

Nickname 07.01.2011, 22.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

PS: noch ein Vorsatz für 2011: das 'nööl'en musst du dir noch abgewöhnen - ohne Gegenrede folgen wär mal oberpraf!! :D

vom 15.01.2011, 20.40
2. von Eveline

a bisserl wenig Leut hocken da ja schon rum, wird nix Gscheids geboten?? *michnebendichhinpflanz*

Du hast die Haaaaare schööön!!!! *sing*

praf geht schon, schaffst du, da musst du halt üben und dich weiterhin schön bemühen, dann kriegst du das schon hin!! Aber so ne olle Trune darfst nie werden!!

Bester Satz und Leitsatz für 2011: "Da Frau Luposine für mich eine Autorität ist/hat/für immer sein wird, folge ich!" YESSSS!! :D :D :D

Bussalans!!!****

vom 15.01.2011, 20.36
1. von Nureinpiefke

vorsatz für 2011:
mit einem popo nicht auf mehreren stühlen sitzen. ;-)

vom 09.01.2011, 15.51