Ausgewählter Beitrag

Heile Weihnachtswelt *g*

Irgendwo las ich die Frage, ob ein Geschenk für den tierischen Liebling nicht ein bisschen... hm... kindisch wäre....
Nö, ist es nicht!! 



Höchstens wenn es liebevoll niedlich eingepackt ist....
 (Des woar net i !!!)



Aber wenn die Gina so lieb bitten kann! Und wild mit den Vorderpfoten wachtelt... Naja also dann...
hätt ich´s auch gemacht!  *g*

Nickname 27.12.2005, 08.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anke

Hallo, Tirilli,
kitschig finde ich es nicht, wenn ein Tier , bei mir ist es eine Katze , auch ein X-traschenkli zu Weihnachten bekommt. Mein Kater bekam ein besonderes Festtagsmenue ( FA nenne ich nicht ist Schleichwerbung ) das habe ich allerdings nicht eingepackt. * grins *
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,Anke

vom 27.12.2005, 20.51
2. von Inge aus Hamburg

Ach Tirilli, macht doch nischt. Jeder wie er es mag. Kann ich auch geschrieben haben, denn meine Mieze bekommt so viel Weihnachten im Jahr, dass es nicht mehr auffällt.
;) Gruß von
Inge aus HH

vom 27.12.2005, 19.29
1. von Eveline

Das hat sicher durch's Papierle durch gut gerochen :D

vom 27.12.2005, 15.43