Ausgewählter Beitrag

Heiliger Abend

Bis knapp vorm Fest habe ich noch wie eine Verrückte das Wohnzimmer eingeräumt. Ich wurde mit allem rechzeitig fertig, auch mit dem Kochen, ein Wunder das mich so richtig high machte. *g* Stiihille Naaacht.....

weihnbaum07.jpg

Plötzlich hat sich ein Geschenkpapier an einer Tischkerze entzündet und flammte gleich lodernd auf! Das unvorsichtige Schwesterchen rief im Reflex nach mir, die ich in der Küche war, statt nach denen neben ihr. (!) Sie warf dann das brennende Bündel in die Küche und verbrannte sich ein wenig die Fingerchen. Aber mit der guten Brandsalbe war alles bald wieder vergessen. Ich packte dann spontan das brennende Bündel und warf es in die Abwasche und so passierte nichts. Oh Gott, wie dankbar bin ich, noch mal gut gegangen! Wie schnell so ein Papier doch lodernd brennt!

Es war dann doch ein gelungenes Fest!

Nickname 26.12.2007, 01.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christine b

ach du liebe zeit! gut, dass ihr nicht abgebrannt seid!
solch ein kleines inferno hatten wir vor 2 weihnachten mit dem adventkranz meiner tochter, den mein mann voll brennend noch irgendwie in die abwasch bringen konnte.

mei, is des foto von dein' christbaum schee!!!

lg christine b

vom 27.12.2007, 09.52
2. von Helga

Da hast Du Dir extra so ein Prachtstück von Ofen zugelegt und dann wird mit offenem Feuer geheizt???! Sei froh, dass das gutgegangen ist.
Feuere, nein feiere schön weiter!
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 26.12.2007, 12.58
1. von Eveline

Bist narrisch, ois frisch gmacht, neier Ofn, endli worm und ihr fackelt's fast de Budn ab!! wut

Dei Koatn is übrigens a do, i hob vui feschd glocht :D

Schee, dass'd a scheens Feschd ghobt host!! *liebdrück*

Busserls, Eveline

vom 26.12.2007, 10.04