Ausgewählter Beitrag

heiß macht mich froh....

trine_bikini_sitzt.jpg

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Hitze!!

Frei frei frei! Ich fühl mich so frei bei Hitze! Barfuß gehen, hach!

So selten haben wir es heiß! So kurz im Jahr! Jetzt hab ICH es mal schön! So, liebe Meckerfritzen! :o)
Dafür friere ich gefühlsmäßig 6 Monate im Jahr. Vermutlich, weil ich die ersten 10 Lebensjahre nahe der Wüste aufgewachsen war...? Oder ist das in den Genen? Meine Schwester friert noch viel mehr. Die kann man sogar im August manchmal mit 40 Den-Strumpfhosen sehen.
Wir zwei würden gerne in den Süden auswandern. Ich tagtträume von 3 Monaten auf einer Kanarischen Insel nach meiner Pensionierung: Dem November, Dezember und Januar entkommen.... hach!

Nickname 14.07.2010, 23.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Monika

MeinBruder wohnt seit einigen Monaten auf den Kanaren...

kürzlich sprach er von 37-50 Grad in der Sonne als nicht unüblich...

und dann der Calima, dieser WÜstenwind voller Sand...

na, ich weiß nicht. :nachdenk:

Aber wenn das Wetter so weiter macht mit dem Verrückt sein, brauchst vielleicht gar nicht merh umziehen, nur etwa geduldig sein! :D

Liebe Grüße!
Monika

vom 15.07.2010, 20.01
6. von Brigida

;o) Aber Du hast ja auch Ferien und kannst es dir erlauben, nackig fussig zu gehen;o) Wir armen Bürofritzen haben nur den Ventilator zum Trost...Nein Meckern tu ich ja nicht, aber schön wäre, wenn der Arbeitgeber uns Hitzefrei geben würde, die Züge können auch nicht mehr, wenn sie heisser als 32° haben, hab ich gehört;o))))
glg Brigida :cool:

vom 15.07.2010, 16.18
5. von Eveline

Mir reichen 30° zum Barfußlaufen, es müssen ja nicht gleich brütende 37° sein *schwitz* :oha:

Wo bleibt das Eis?? :cool:

Bussalans, eisgekühlt :cool:

vom 15.07.2010, 09.11
4. von Miko

Ich glaub´, bei Dir piept´s!!!!!!!!!!! Bis Klagenfurt sind es schon schlappe 1000 km, Mönsch!!!!!!!!!!!

vom 15.07.2010, 09.03
3. von Follfgirl

Viel Spaß!
LG, Petra :-)

vom 15.07.2010, 07.13
2. von Rona


ich begleite Dich ...

Rona

vom 15.07.2010, 04.07
1. von vpnferdl

ok, mach mal. ich komm Dich dann besuchen.

vom 14.07.2010, 23.57