Ausgewählter Beitrag

Hello! Oder: Bin halt wieder da.

Um ein Wochenendseminar, Schülerkonzert, Theater, Konzertbesuch und vielen sonstigen Extra-Terminen später will ich nur mal zeigen, dass ich noch lebe. :-)

Ich hatte zwar für den Wochenbeginn was vorbereitet, aber dann zögerte ich: Mhhh, schon wieder Blümchen... Blümchenfotoschwemme allerorten, vermutlich hat man dieselbigen eh schon satt und sehnt sich nach dem Sommer. :o)

Es war halt, weils draußen im Garten so schön ausschaute. Dort zog es mich hin und auf stetem Fuß folgte die Motivjagdlust... äh... Motiv-Jagdlust... hmm, komisches Wort, Motiv-Lustjagd halt, ha, das triffts!

Na, wurscht, jetzt werd ich mal darüber meditieren, ob ich zeig oder nicht.

An einem Gänseblümchen knabbere, oooohmm.

Nickname 21.04.2013, 00.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Waldameise

Klaaaaaaaaaaaaaaaro will ich sie sehen, liebe Tirilli, und ob. Ich bin süchtig danach ... bitte ganz ganz viel. Hier ist es eh seit drei Tagen kalt und trüb, von Sonne keine Spur. Blüte stagniert grad sozusagen. Freu mich drauf!!!!!!!

Ein lieber Sonntagsgruß
von der Waldameise :-)

vom 21.04.2013, 09.51
1. von Elena

Ende des Meditierens --- zeigen bitte! ;-)


GLG E.

vom 21.04.2013, 09.36