Ausgewählter Beitrag

herbeigeklatscht....


„Neue Blog-Krankheit: die Fliegende Pizza - nicht zu verwechseln mit UFO’s“

…schrieb Nicole um dann gleich mich zu infizieren.

Hier das Ergebnis meiner Ansteckung:

 

1) Was ist Deine Wunsch-Pizza?

 …immer die, in die grad meine Gabel stochert. Quattro Stagione aber besonders.

 

2) Wie viele Pizzas oder Pizzen isst Du etwa binnen einem Jahr?


…um 30 zuviel seit ich weiß wie dick die machen

 

3) Dein bemerkenswertestes Erlebnis im Zusammenhang mit Pizza?

 

…keines *heeeul* dabei giere ich so nach Erlebnissen!!

4) Welche Orte, an denen Du Pizza gegessen hast, sind für Dich unvergeßlich?

 

…der Grenzort Tarvis. Denn der ist immer letzte Station auf der Rückreise von „bella Italia“. Mit Wehmut genossen.

 

5) Welchen mindestens zwei Blogger(inne)n schickst Du eine fliegende Pizza?

 

Ach wie gnädig, jetzt wenigstens nur zwei ;-)

So, jetzt soll mal Gabi zeigen wie es bei ihr pizzelt! Sie hat schon so eine Unmenge Stöckchen bearbeitet dass ich ihr viel Geduld zutraue (Eine Flugpizza behalte ich für mich und verstecke ich einfach hinter dem Rücken, für den kleinen Hunger)

 

So Leute, jetzt will ich aber an die Sonne.

 

Nickname 05.03.2005, 14.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Nicole

Danke fuer's beantworten :)
Werde mich gleich mal an Dein Schlafstoeckchen machen.
Was das Buchstoeckchen angeht, wechsle ich meinen Namen mal kurzfristig in meinen zweiten Vornamen. Der hat kein "e" ;)

vom 07.03.2005, 00.45