Ausgewählter Beitrag

Herbst auwei...

Ungeliebt!krankschild.gif

Da muss ein neuer Header her. Der zeigt, dass ich jetzt nicht mehr so viel computerln tu.
Zumindest hab ich´s so vor.
Sonst wird man ja trüüüüüüübe im Hirn.
;-)

Nickname 22.09.2013, 02.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kathy

Na hoffentlich regnets bald mal so richtig. Ich würd schon gern noch vor Weihnachten die Auflösung des Krimis erfahren. :D

Du musst hier nun noch un petit Wetterstation einbauen. Manchmal is bei uns nich so schön, da stehe ich dann vor deiner Bloghütte vor verschlossener Tür :( und denke mir , na da hättste nu auch auf Wetter com für Kärnten gehen können, um zu erfahren das bei Tii die Sonne scheint.

*nööl*
ggg

vom 28.09.2013, 01.12
3. von christine b

ach ja tirilli, bald kommt's miese, kalte wetter und dann lesen wir hoffentlich wieder jeden tag ganz viel von dir!!!!! bei schönwetter geben wir dir großzügig frei :D

vom 27.09.2013, 21.05
2. von Kathy

Naja, naja, obs wirklich am Herbst liegt,wenn man trüüübe ums Hirn wird, glaube ich nicht, am computerln wohl eher. :D Ich komme aus der südlichen Sonne und so angenehmen 20 Grad ins trüüüüübe Germany, schau in trüüüüübe Gesichter und geh an die trüüübe Wahlurne(eww) und kann mich dennoch am Herbst erfreuen. Steck mir Kastanien und Eicheln als Schmeichler in die Tasche wien kleines Kind, freu mich an der Herbstfarbenpalette. Freu mich am pilzigen holzigen Duft in der Luft, an Morgen an denen ich am Fenster beobachte wie sich die Sonne durch den leichten Nebel kämpft, eingekuschelt in Strickjacke und heißen Tee in der Hand. Freu mich an Kürbissen in sämtlichen Hauseingängen, an vollen Apfel- und Nussbäumen. Freu mich darauf wieder die Stricknadeln in die Hand zu nehmen und am Kaminfeuer an den kühlen Abenden kleine und große Sachen zu stricken oder die Herbsternte für den Winter zu konsevieren.
Kürbissuppe zu kochen, Apfeltarte und Pflaumenkuchen zu backen.
Herz was willst du mehr. Herbst ist so schöööööööööön und kuschelig uuuund romantisch und lecker!!!!
Soooooo schöööööööööööööööööööön!

:D
Hau mich jetzt bitte nich :D
lol

vom 22.09.2013, 20.14
1. von Friedl

Auch wenn du es noch so oft wiederholst, es wird trotzdem nicht wahr!

vom 22.09.2013, 10.27