Ausgewählter Beitrag

Herrlich, die Hitze!

Heute war ich, wie gestern, mit meinen Gästen Elektroboot fahren. An einer, im Volksmund "Hawaii" genannten Stelle des Wörthersees, beim Naturschutzgebiet, dort ist eine kleine zugewachsene Insel, ankerten wir und badeten. Die Hand ist soweit, nach nur kurzem Unwohlgefühl konnte ich wieder schwimmen! :-)) Training und Bewegung ist halt alles. Heute haben wir einen neuen Sport entwickelt. Boot im Rückwärtsgang, an der Leine vorne hing jeweils einer und ließ sich ziehen. Ich auch, eine Hand reichte! Kindisch sein ist manchmal megaaffengeil schön...
Die Gäste sind jetzt wieder abgereist. weinen.gif
Am Abend versuchte ich, auch ein wenig Gitarre zu spielen. Bei leichten Stücken geht es, ich bin so froh! Der Handteller ist wegen der Allergie noch gaga, aber is ja wurscht.

Nickname 15.07.2007, 22.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von vonferdl

dämlich, die hitze! wut

vom 17.07.2007, 13.01
Antwort von Nickname:

Arrrmer Herr Von Ferdl!
Muss man halt an einem See wohnen! Wollt´s net herziehen, ihr zwei Dickerchens?
5. von Renate

Mir geht's ähnlich, ich blüh auch erst so richtig auf, wenn das Thermometer über 25 Grad anzeigt! Wie gerne würd ich mich jetzt auf's Radl setzen und zum See fahren ... wenn ich am Abend endlich dorthin komm, dann schwebt über allem schon eine Grillwolke ... wut
Trotzdem gönn ich dir deine Ferien - du hast sie dir verdient!
Liebe KNUDDELS schickt dir
Renate


vom 17.07.2007, 07.49
Antwort von Nickname:

Da blühen wir gemeinsam! *gg* Arm wer jetzt arbeiten muss, wirklich! Nimm a Wäscheklammer mit, die auf die Nase und los!
Ich geh auch immer erst am Abend zum See. wegen der Menschenmassen. Die halt ich nicht mehr aus.... Bei uns kommt man leider für einen schnellen Sprung ins Wasser nur an sehr wenigen Stellen gratis rein. Diese Freibäder sind dann knackevoll.
Liebe Grüße und rohes Sein! *g*
4. von Astraryllis

Hallo,

zufällig las ich gerade den Kommentar, den Du heute Engelbert ins Tagebuch geschrieben hast zu "XYZ" und dessen Selbstmordgedanken. Ich fand das sehr gut, was Du da formuliert hast und dachte, das schreibe ich Dir mal.

Liebe Grüße von
Astraryllis. :)

vom 16.07.2007, 23.42
Antwort von Nickname:

Dankeschön liebe Astraryllis!
3. von vonferdl

hast du heute putztag und deswegen keine zeit für einen beitrag gehabt?? :D

vom 16.07.2007, 22.34
Antwort von Nickname:

NEINN!! Ich putze höchstens wenn Frau Schnuzl mitputzt!
2. von Eveline

Für Training und Bewegung hättet ihr aber ein Tret- oder Ruderboot chartern müssen *sfg* :D

Ich will auch an's wörtherseeische Hawaii, da lassen wir uns dann auch hintreten (huch, wie klingt denn das *g), wenn's dann endlich mal soweit ist

Fein, dass es gut geht mit dem Händchen, das wird alles wieder, du wirst wieder wie neu, besser als vorher, wirst schon sehen *liebdrück* :)
Weiterhin Gute Besserung *allergiewegzaubere*

Wiener Eiskaffee hole und dir auch einen hinstelle :)

Busserls, Eveline :)

vom 16.07.2007, 17.06
1. von Gerhard aus Bayern

Schön das einmal jemand nicht über diese Hitze klagt. Dann wünsche ich dir (und natürlich auch mir) Sonne pur :)

vom 16.07.2007, 08.38
Antwort von Nickname:

Gell ja! Wer eine schlecht klimatisierte Wohnung oder einen solchen Arbeitsplatz hat, tut mir aber schon leid.
Danke für deinen lieben Besuch!
LG.!